Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

• Ok,
    ich habe das jetzt so abgeschlossen wie beschrieben. Bei "Sim Only" "Superflat" ausgewählt und ins Kommentarfeld Variante 2 eingetragen. Ich habe aber nur einen Auftrag zur Superflat zum Ausfüllen per Mail bekommen. Muss ich nur diesen auusfüllen oder kommt da noch was?

• Acubens:

1. SIM: Vodafone Flat, Festnetz Flat, 3. Netz Flat
    2. SIM: Vodafone Flat, Festnett Flat
    3. SIM: Datentarif

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe irgendwie was mit meinen Augen. Variante4 ist ja wie Variante2, damit handelt es sich um 3 Verträge, oder? Wie groß sind eigentlich die Chancen, dass soviele Verträge von Vodafone genehmigt werden?

• NC10 mit JL-Flat mit 150Euro Cash

x-max: Du kannst keine 2 Voicetarife mit Studentenrabatt haben. Du kannst deinen V50 Student von mir in Superflat wechseln lassen. Dann biete ich dir die Connect Flat JL für effektiv 0Euro an
    Stenz: SMS-Flat = 5Euro. Superflat Internet auch möglich, bringt aber nur 20Euro mehr Guthaben bei deutlich höheren Fixkosten. Variante 1 und 3 sind 2 SIMs, Variante 2 und 4 sind 3 SIMs. Würde aber jedem 2 oder 4 ans Herz legen, da selbe Fixkosten
    sky: Welche Variante?
    Ulka: Das reicht so, den Rest buchen wir automatisch mit
    pille: Leider nein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• jerx: Variante 4 sind 3 Karten, wobei das eine ja quasi ne Partnerkarte ist. Mach mir da keine Gedanken...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

x-max: Du kannst keine 2 Voicetarife mit Studentenrabatt haben. Du kannst deinen V50 Student von mir in Superflat wechseln lassen. Dann biete ich dir die Connect Flat JL für effektiv 0Euro an

Also würde mich der Superflat Junge Leute 19,95€ kosten, und die 7,50€ des vf50 fallen weg?

Könnten wir den Rest per mail klären, oder lieber tel?

• ruf an ab halb drei und frag nach andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!