Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Nachdem man hier im dunkeln gelassen wird, ist das angebot wohl nichts für mich. schade.

Die Auszahlungen sind meist mit 6 Wochen angegeben und wie sich das Geld genau aufteilt wird DaRappa vllt noch sagen aber ist mMn auch gar nicht so wichtig. Das wichtigste ist, dass es ankommt und da mach ich mir keine Sorgen. Meine Erfahrungen waren sehr gut und ich kann DaRappa nur weiterempfehlen.

• Hallo,

Interessiere mich für variante 4.

Habe schon einen junge Leute voicetarif.(v50 der bis 2010 mitte ca. läuft)

was kann man da machen?

• Wieso habe ich Depp gerade 2 Verträge bei VF abgeschlossen.. :(
    Denke mal kaum dass 3 weitere durchgehen *heul*

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    Die Auszahlungen sind meist mit 6 Wochen angegeben und wie sich das Geld genau aufteilt wird DaRappa vllt noch sagen aber ist mMn auch gar nicht so wichtig. Das wichtigste ist, dass es ankommt und da mach ich mir keine Sorgen. Meine Erfahrungen waren sehr gut und ich kann DaRappa nur weiterempfehlen.

Angebot steht schon.
    Warum wird uns über Auszahlungsart nichts gesagt?
    Es geht um mehrere hundert Euro und 3 Vodafone Verträge, welche nach Freischaltung nicht zu stornieren sind.

• Wie siehts denn aus wenn man während der Laufzeit das Alter von 25 Jahren überschreitet? Steigt dann die Grundgebühr? Oder bleibt alles soweit gleich bis zum Ende der 24Monate?

• Wenn man Ende Juni eine JL-Internet Tarif bei dir gebucht hat, kann man dann irgendwie noch auf Variante 4 umrüsten?

Kannst du was ähnliches auch für die alten Säcke anbieten? ;)

• Das wird alles funktionieren. Wie bei allen anderen Aktionen von diesem Händler auch. Das ganze eignet sich auch nur begrenzt als günstiger Ratenkredit, bei dem man die Karten in die Schublade legt. Wenn man die Dinge nutzen will, dann bekommt man ein sehr gutes Angebot, gerade wenn man noch jung ist. Das ganze ist aber sogar für mich interessant, obwohl ich die 25 Euro zahlen muss. Denn so eine flexible Nutzung ist für diesen Preis woanders nicht möglich.

Grundsätzlich sind haben die Netzbetreiber inzwischen erkannt, dass sich Menschen über Handyverträge alles mögliche finanzieren, aber mit den Karten nicht telefonieren. Deshalb sind reine Auszahlungen nicht gerne gesehen bzw. teilweise sogar gänzlich unerwünscht.

Bei diesem Angebot geht es vor allem darum, für einen rechnerisch günstigen Monatspreis sehr gute Mobilfunkleistungen in einem sehr guten Netz zu bekommen. Nur wer das wirklich will, sollte zuschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von wladimir72
    Angebot steht schon.
    Warum wird uns über Auszahlungsart nichts gesagt?
    Es geht um mehrere hundert Euro und 3 Vodafone Verträge, welche nach Freischaltung nicht zu stornieren sind.

Mal mitdenken! Bestimmte Sachen dürfen aktiv vielleicht nicht beworben werden?! Und wenn es der Händler machen würde, könnten Newbies wie Du nicht solche Angebote wahrnehmen! :eek:

Grundsätzlich muss man das Angebot nicht annehmen! ABER: einfach mal hier im Forum nach Erfahrungen mit diesem Händler suchen und man wir definitiv positiv überrascht sein! UND JETZT BT!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zurück zum Thema bitte!
    Ein Eingreifen (sic!) fand nicht statt, ebenso fand auch kein Angreifen ;) statt.
    Es gibt lediglich marktbestimmte Regeln, die man akzeptieren muss oder eben die Finger von dem Angebot lassen.
    Viel mehr wollte flussmaster nicht ausdrücken.

Und nun weiter im Text/Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!