Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

  • Hat jemand schon seine Auszahlung von DaRappa 600 Euro irgendwas erhalten?


    Bzw. vielleicht kannst du Andreas kurz sagen, wie lange das noch dauern wird.


    MFG


    char

  • Weiter oben wurde doch schon berichtet das die Kohle schon angekommen ist. Das Geld sollte nach normaler Regelung im Laufe der nächsten Woche bei jedem eintreffen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wann es kommt ist doch egal. Sicher ist aber, das es kommt. :) Und das ist das Gute an an DaRappa.

    MDA Vario V mit VF SuperFlat WE und Mobile Connect Flat Option ( Ultracard 1 )
    Samsung Q45 mit Option GEO 201 ( cardless )
    Dell Mini 9 mit WWAN ( Ultracard 2 )
    MS Exchange via Zarafa Server

  • bei mir auch am 08.09. :D

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Hat noch jemand Interesse an Ringfreundschaftswerbung? Dann bitte bei mir melden... Brauche noch zwei Leute ;)


    Update: Einen gefunden, ein weiterer gebraucht...

  • Hat schon jemand seine volle Gutschrift von Vodafone erhalten?
    Bei mir kam es in der 1. Rechnung nur zu einer Teilgutschrift und in der 2. kam leider keine.

  • möchte jetzt nicht alles durchlesen..


    ich brauche einen VF Internet flat also quasi Superflat Internet


    mit 3GS oder N900


    wurde es hier angeboten und zu welchem Preis??


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von cuak
    Hat schon jemand seine volle Gutschrift von Vodafone erhalten?
    Bei mir kam es in der 1. Rechnung nur zu einer Teilgutschrift und in der 2. kam leider keine.



    war bei mir genauso (bzgl. erste rechnung...2te habe ich noch nicht erhalten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!