Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

  • Video-Telefonie ist bei allen Superflat-Tarifen dabei. Was aber auch noch geht: Konferenzschaltung !! Die ganze Familie oder der ganze Freundeskreis schaltet sich zusammen und bespricht das gemeinsame Programm gleich direkt.


    Der Tarif ist dabei etwas merkwürdig: Denn eigentlich sind Konferenzschaltungen bei den Flattarifen ausdrücklich ausgeschlossen. Wie aber in vielen Beiträgen nachzulesen ist und mir von der Vodafone-Hotline ausdrücklich bestätigt wurde, verzichtet Vodafone zurzeit darauf, Gebühren zu erheben! :top:


    Das gilt natürlich nur für Gespräche, die einzeln auch kostenlos wären, also ins Festnetz, zum Vodafone-Mobilnetz und zu den Clonen CallYa, Edeka, BILD, smobil, allmobil, Spreefone und mobi. "Zahlen" tut der Anrufer/Einladende, also bei der Superflat gar keiner. Leute aus dem 2. Mobilfunknetz zuschalten würde ich nicht, das geht vermutlich ins Auge (bzw. ins Geld). Ich hab schon mal eine nette kleine Konferenz mit 2 x Vodafone und 2 x Edeka hingelegt, und nichts berechnet bekommen. Das geht natürlich auch zwischen Hamburg, München, Mainz und Rostock!


    Mein Tipp: Mammi, Omi und ähnliche Nicht- bis Wenigtelefonierer mit EdekaMobil ausstatten! Das kostet in alle Netze und pro SMS nur 9 Cent, und von der Superflat aus kann man unbegrenzt kostenlos miteinander telefonieren. Das gilt auch für die nachwachsende Generation, denen man kein Vertragshandy in die Hand drücken möchte.


  • DaRappa:


    Für welchen rechnerischen Monatspreis (also abzüglich Auszahlung) kannst du im Moment Vodafone UMTS inkl. gutem USB Stick anbieten (Studententarif, aber Kontoname nicht gleich Vertragsname)?


    Wie lange dauert es nach der Bestellung etwa, bis ich es erhalte und es auch freigeschalten ist?


    Wäre super, wenn du mich kontaktierst. Vielen Dank.

  • Habe nochmal ne Frage zu Variante 3, die ich seid kurzem mein Eigen nenne :D


    Da hieß es ja: Alle Messaging Optionen die ersten 3 Monate kostenlos


    Bedeutet das, das ich die mitbestellte Messaging Allnet Flat 3 Monate für umsonst habe?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • @ DaRappa


    Hi, kann dir leider keine PN schreiben, deshalb schreibe ich dir mal auf diesem Weg und hoffe auf Antwort.


    Meine Freundin hätte gern diese Vodafone Superflat Junge Leute SimOnly ohne die Mobile Connect Flat aber dafür evtl mit der SMS AllNet Option. Kannst du mir da was anbieten? Danke schonmal


    Grüße cniem

  • Angebot noch gültig?


    Hallo ist dieses tolle Angebot für junge Leute noch mit den gleichen Konditionen gültig? Wenn ja wie lange noch?


    Viele Grüße


    Thomas

  • Re: auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreaka59
    Hat jemand die Auszahlung schon bekommen?



    heute eingetroffen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!