Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

  • 2. Flatrate


    ist eigentlich der Zeitraum für die 2. 12-Monatsflatrate in ein weiteres Netz frei wählbar?
    Will heißen kann ich auch die Monate 13 - 24 buchen?


    Gruß


    Heini

    6630

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Abweichender Abrechnungszeitraum?! Also anteilige Grundgebühr?! :top:


    Bitte beachten: Es werden nur Verbindungskosten und verbrauchte Inklusivvolumen berücksichtigt, die bis zum Anzeigezeitpunkt gebucht worden sind. Insbesondere bei Verbindungen aus ausländischen Netzen kann es insoweit zu Verzögerungen kommen. Monatliche Basis- und Paketpreise sind nicht enthalten .


    Kann also nicht sein... mhh



    Es wundert mich das dort steht: Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz 3,36 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ein paar Karten sind bei Vodafone noch in Bearbeitung und iwr kämpfen zur Zeit mit der Aktivierung. Darunter sind leider auch deine Karten


    Wie lange dauert denn der 'Kampf'? :) Sind ja nun schon 2 Wochen um seit dem eigentlichen 'Stop'. Meinst Du, es besteht tatsächlich noch Hoffnung auf Schaltung? Wartet ihr noch auf ne Rückantwort von VF oder wie läuft sowas i.d.R. ab? Gerne auch PN... ;)
    Danke!

  • Gilt diese Flat auf der Simkarte wo auf dem Brief "SF" steht? oder auf dem Brief wo garnichts steht, es gab drei Briefe (variante 4) wo "CF" "SF" und wo garnichts draufsteht.


    Ich habe die Nummer 12179 noch nicht angerufen,
    kann ich die Nummer erst nächtes Jahr anrufen und und ab dann die 12 Monate Fremdnetzt Flat, oder hab ich trozdem dann nur 8 Monate, oder schlimmsten Fall garnichts?

  • Zitat

    Original geschrieben von hallo65 Ich habe die Nummer 12179 noch nicht angerufen, kann ich die Nummer erst nächtes Jahr anrufen und und ab dann die 12 Monate Fremdnetzt Flat, oder hab ich trozdem dann nur 8 Monate, oder schlimmsten Fall garnichts?

    viel einfacher: jetzt sofort die ersten 12 Monate aktivieren und dann noch eine Nummer eines anderen als Geworbenen eingeben, dann hast Du volle 24 Monate :top:


    ACHTUNG: nach 14 Tagen läuft die Frist für den Freunde-Vorteil ab und der Spaß ist vorbei:
    Der Vodafone Kartenvertrag des Neukunden mit der Vodafone D2 GmbH darf bei Geltendmachung der Prämie nicht länger als 14 Tage bestehen.

  • Kann man auch über Kreuz werben, nach dem Motto ich gebe deine Nummer an und du gibts meine Nummer an?


    hat da wer interesse?


    dl

  • Kunden, die im Rahmen dieser Aktion geworben wurden, können ihren Werber nicht werben (keine Überkreuzwerbung), Werber und Geworbener dürfen nicht identisch sein.


    siehe auch hier

  • aha, ist aber kein Problem dann brauch man ja nur 3 leute.


    A wirbt B
    B wirbt C
    C wirbt A


    ich suche sio zusagen noch 2


    MfG


    DL

  • Das stimmt vermutlich. Die Ansage spricht von 14 Tagen, aber Vodafone ist da offenbar etwas großzügig. Leider kann man nur die Hauptkarte mit der Flat belegen, auch wenn einem die Nummer einer - eventuell vorhandenen - Nebenkarte besser gefällt, und auch nur die Hauptkarte darf bei der Werbung angegeben werden - Achtung! Die Werbung geschieht durch Wahl der Nummer 12183 und einfach Eingabe der Handynummer des Geworbenen.


    Ich würde noch eine Karte in den Pool tun - wir brauchen also noch eine dritte! Es sollte sich aber rasch jemand melden, die Chancen schwinden vermutlich mit jedem Tag!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!