Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Jippi !!!

Meine Bestellung wurde gerade versand - freu.

Weiß zufällig jmd wie lang die Lieferzeiten so sind?

2-3Tage

• Zitat

Jippi !!!

Meine Bestellung wurde gerade versand - freu.

Weiß zufällig jmd wie lang die Lieferzeiten so sind?

In der Versandbestätigung per Mail (und auch in deinem talkthisway-Konto) findest du einen Link zu der DPD-Trackingseite. Dort kannst du genau verfolgen, wo die Lieferung gerade unterwegs ist. Ich habe gestern, ähnlich wie du, am frühen Abend die Versandbestätigung erhalten, und inzwischen ist die Lieferung so nah, dass sie bereits heute ankommen sollte. :)

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    In der Versandbestätigung per Mail (und auch in deinem talkthisway-Konto) findest du einen Link zu der DPD-Trackingseite. Dort kannst du genau verfolgen, wo die Lieferung gerade unterwegs ist. Ich habe gestern, ähnlich wie du, am frühen Abend die Versandbestätigung erhalten, und inzwischen ist die Lieferung so nah, dass sie bereits heute ankommen sollte. :)

Bei mir sieht es auch schon gewaltig nah aus :top:

Also hoffen wir beide mal auf heute :top:

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Seid halt nicht so ungeduldig. Hab heute meine Karten bekommen, bestellt vor einer Woche.Passt doch.

Der Unterschied ist halt, dass wir bereits vor zwei Wochen bestellt hatten. ;)

Aber gerade ist das Paket bei mir angekommen ... :top:

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Der Unterschied ist halt, dass wir bereits vor zwei Wochen bestellt hatten. ;)

Aber gerade ist das Paket bei mir angekommen ... :top:

Genau !! Ich seid 2,5 Wochen :rolleyes:

Bei mir noch nicht, gebe die Hoffnung nicht auf. Muß ich persönlich das Paket annehmen oder reicht das auch wenn das meine Mutter entgegen nimmt?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Genau !! Ich seid 2,5 Wochen :rolleyes:

Bei mir noch nicht, gebe die Hoffnung nicht auf. Muß ich persönlich das Paket annehmen oder reicht das auch wenn das meine Mutter entgegen nimmt?

Denke nicht, dass du es persönlich annehmen und unterschreiben musst. Ganz normal wie beim Paketdienst halt.

• Kann mir vielleicht jemand helfen?

Statt der bestellten Variante 3 habe ich nun Variante 4 erhalten, und somit liegen hier also nun die drei Karten und die entsprechenden drei Verträge, und ich bin ratlos, was ich tun soll. :mad:

Rechnerisch laufen Variante 3 und Variante 4 unterm Strich ja auf's Gleiche hinaus. Allerdings wollte ich den dritten Vertrag ursprünglich absichtlich nicht, weil ich zum einen momentan keine wirkliche Verwendung für die Partnerkarte sehe, und weil ich eben nicht noch einen weiteren Vertrag wollte, dessen potenziell beabsichtigte rechtzeitige Kündigung man ggf. verpennen kann. ;)

• Was meint ihr, soll ich nun alle drei Verträge unterschreiben, da die Partnerkarte ja im Grunde kein Brot frist und sie irgendwann vielleicht doch noch mal zu irgendwas nutze ist?

• Tarifoptionen können/müssen doch immer separat für Haupt- und Partnerkarte gebucht werden, oder stehen die Optionen, die auf der Hauptkarte gebucht sind, auch automatisch auf der Partnerkarte zur Verfügung?

• Wenn ich aktuell sowieso nur eine Karte benötige, könnte ich dann ggf. auch einfach die Partnerkarte primär benutzen (mit dem Nachteil, dass ich dann die Fremdnetzflat nicht nutzen kann)? Die hat nämlich die mit Abstand "schickere" Nummer. :D

• Könnte man die beiden Karten z. B. auch dafür benutzen, dass man auf eine die VF-Live Internet Flat bucht und die Karte in einem internettauglichen Endgerät betreibt, während man die andere Karte in ein kompaktes, hosentaschentaugliches immer-dabei-nur-telefonier-Handy packt?

Für Antworten wäre ich dankbar. Bei Bedarf auch gerne per PN. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!