Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09
-
-
-
Morgen werden es schon 2 Wochen - hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange bis die Sim Karten geliefert werden.
Bin zwar nicht ungeduldig, aber so langsam kommt sie doch die Ungeduld. Habe auch schon 2 Briefe von Vodafone bekommen.
Ich hoffe ja mal das beste
-
Re: The good, the bad and the ugly one
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Bin zwar nicht der Angesprochene, aber da ich gern deute und kombiniere: Sieht nach beidem aus. Und nein, nicht zweimal die Gesammtsparsumme sowohl auf's VF-Kundenkonto und auf's Kundengirokonto, sondern irgendwie gemischt. Steht unwidersprochen auch schon weiter vorn und die gewählte Formulierung bestätigt's auch.
Könnte mir denn jemand mal sagen, wieviel worauf verschickt wird?
Also wieviel von dem Geld geht auf das Kundenkonto ein und wieviel auf das Bankkonto. Vielleicht kann Andreas dazu was sagen. Gewählt habe ich Variante 3
Und eine 2. Frage. Wann gebe ich mein Wunschnetz für die zusätzliche Flat für 12 Monate an. Auf der Webseite, bei Andreas oder wo?
-
Re: Re: The good, the bad and the ugly one
ZitatOriginal geschrieben von char
Und eine 2. Frage. Wann gebe ich mein Wunschnetz für die zusätzliche Flat für 12 Monate an. Auf der Webseite, bei Andreas oder wo?
Soweit ich weiß bekommt man 2 - 3 Tage nach Aktivierung der Sim Karte ne SMS, in der steht ne Nr. die ruft man an u man kann dann die Flat wählen.
Bin gespannt wann meine SIM Karten kommen
-
Wie lange wartest du denn schon auf die Sim-Karten? Auf alle Sim-Karten, also auch für die UMTS-Flat?
-
Zitat
Original geschrieben von char
Wie lange wartest du denn schon auf die Sim-Karten? Auf alle Sim-Karten, also auch für die UMTS-Flat?Seid 22.07. steht da: "Unterlagen erhalten"
Wie lange wartest du schon?
-
Die Unterlagen sind am 30. eingegangen. Laut Andreas am Montag war aber schon alles aktiviert und sollte spätestens gestern rausgehen. Ich habe aber auch nichts mehr von ihm gehört und im Shop steht noch in Bearbeitung. Ich lasse mich mal überraschen. Das hört sich natürlich nicht so gut an, dass du schon solange wartest. Gab es den Probleme bei der Aktivierung oder warum dauert es solange bei dir?
-
Zitat
Original geschrieben von char
Die Unterlagen sind am 30. eingegangen. Laut Andreas am Montag war aber schon alles aktiviert und sollte spätestens gestern rausgehen. Ich habe aber auch nichts mehr von ihm gehört und im Shop steht noch in Bearbeitung. Ich lasse mich mal überraschen. Das hört sich natürlich nicht so gut an, dass du schon solange wartest. Gab es den Probleme bei der Aktivierung oder warum dauert es solange bei dir?Keine Ahnung. Hatte gestern per Mail angefragt. Versand sollte gestern oder heute erfolgen. Ich hoffe mal das beste, da mein alter Vertrag nur noch bis Ende September läuft
-
sagt mal wie läuft das jetzt eigentlich mit der Neukundenwerbung bei Vodafone? Die stars gibt es ja nicht mehrc oder gibt es was anderes? Wie muss ich werben, damit ich die zweiten 12 Monate auch eine Flat ins Fremdnetz bekomme?
Danke
dl
-
Jippi !!!
Meine Bestellung wurde gerade versand - freu.
Weiß zufällig jmd wie lang die Lieferzeiten so sind?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!