Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ganz kurze Frage: Wird vom abweichenden Kontoinhaber neben der EC-Karte auch ne Kopie vom Personalausweis benötigt oder Perso-Kopie nur vom Vertragsinhaber?

Warum so kompliziert?

Ändere doch deine Bankdaten wenn du den Vertrag bekommen hast ganz einfach online :)

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Bei mir kam die Zusage der Festnetznummer schon heute - habe aber noch keine Sim Karte bekommen :D

Ich weiß DaRappa wird sie mir schon hoffentlich bald zusenden.

Bei mir kamen im Laufe dieser Woche schon zwei Briefe direkt von Vodafone. Vorgestern einer mit der zugeteilten Kundennummer, dem Hinweis auf MeinVodafone und der Bitte, noch mal die Adressdaten zu überprüfen. Und heute kam das von dir erwähnte Schreiben mit der Festnetznummer.

Bei talkthisway ist der Status seit dem 23.07. auf "Unterlagen erhalten". Wird wohl noch alles im grünen Bereich sein und die Sendung die Tage dann auch raus gehen. :confused:

• 2-3 Tage

12179

• Zitat

Original geschrieben von 9.999
    2-3 Tage

12179

9.999

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Hallo,

da ich diese ganze Aufregung um vermeintliche VF-Punkte nicht ganz verstehe. Kann mich jemand mal kurz aufklären, was das aktuelle Problem ist?

Bekomme ich nun die komplette Gutschrift, aus der sich letztendlich die 9,95 pro Monat zusammensetzen von DaRappa oder nicht?

Andreas, du hast leider noch nicht auf meine Mails geantwortet und im Shop steht noch immer in Bearbeitung, obwohl die Unterlagen laut Einschreiben schon am 30. angenommen wurden. Da ich leider jetzt kein Internet mehr habe und dringend die UMTS-Flat benötige daher bitte ich dich um eine kurze Rückmeldung.

• Zitat

Original geschrieben von char Andreas, du hast leider noch nicht auf meine Mails geantwortet und im Shop steht noch immer in Bearbeitung, obwohl die Unterlagen laut Einschreiben schon am 30. angenommen wurden.

Meine Unterlagen sind lt. Status schon seit 20.7.09 bei Andreas eingetroffen, aber SIMs habe ich noch keine - also musst Du Dich gedulden oder z.B. 10,- EUR in eine Simyo/Blau-Flat investieren

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Meine Unterlagen sind lt. Status schon seit 21.7.09 bei Andreas eingetroffen, aber SIMs habe ich noch keine - also musst Du Dich gedulden oder z.B. 10,- EUR in eine Simyo/Blau-Flat investieren

Das ist das Bestelldatum und nicht das "Unterlagen-Eingangsdatum"...bei mir steht nämlich der 26.07.09 und das war der Sonntag an dem ich bestellt hatte.

Btw. Hast Du vielleicht noch keine SIMs erhalten weil Dein Portierungsdatum noch nicht erreicht wurde ?

Naja, ich bin derzeit auch nicht wirklich glücklich mit der Art der Abwicklung. Bei angeblich 30 Leuten sollte doch jemand in der Lage sein mal ans Telefon zu gehen oder auch mal Emails abarbeiten zu können...

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Meine Unterlagen sind lt. Status schon seit 21.7.09 bei Andreas eingetroffen, aber SIMs habe ich noch keine - also musst Du Dich gedulden oder z.B. 10,- EUR in eine Simyo/Blau-Flat investieren

Na super, da kann ich mich ja dann auf was freuen.

Ehrlich gesagt bin ich das von DaRappa so nicht gewohnt, da er einer der zuverlässigsten Händler hier ist. Vielleicht ist der Andrang einfach zu groß.

Da ich aber dringend wissen muss, wie der Stand ist, hoffe ich, dass er sich heute meldet, sonst hab ich ein kleines Problem.

• Zitat

Original geschrieben von texmecx
    Das ist das Bestelldatum und nicht das "Unterlagen-Eingangsdatum"

Also lesen kann ich schon noch! ;)
    Ich habe den 17.07.09 als Bestelldatum und den 20.07.09 als Statusänderung zu <Unterlagen erhalten>

Zitat

Original geschrieben von texmecx Btw. Hast Du vielleicht noch keine SIMs erhalten weil Dein Portierungsdatum noch nicht erreicht wurde ?

nein! Es gibt nichts zu portieren!

Zitat

Original geschrieben von texmecx Naja, ich bin derzeit auch nicht wirklich glücklich mit der Art der Abwicklung. Bei angeblich 30 Leuten sollte doch jemand in der Lage sein mal ans Telefon zu gehen oder auch mal Emails abarbeiten zu können...

Andreas und seine Jungs haben einfach viel zu tun. Vermutlich sind es nicht nur ein paar Hundert Verträge, die abgeschlossen wurden, sondern es geht in die Tausende :D

• habe heute mal quickcheck (kontostand) abgerufen und kontostand war irgendwas mit knapp 2 Euro.

wie kann das sein?

habe bis dato definitiv nur ins festnetz oder zu einer vodafone-nummer telefoniert,und die sind ja kostenlos! (bzw sollten es sein)

kann das vllt sein,dass ich im zuhause-bereich für gespräche ins festnetz/vodafone-netz zahlen muss?

Zitat

Vodafone ZuhauseOption - Ihre Vorteile im Überblick:1

* Preiswert: für 4 Cent/Minute rund um die Uhr aus dem ZuhauseBereich per Handy ins deutsche Festnetz telefonieren
    * Günstig: nur 5 Euro pro Monat

hier sagte man mir,dass die zuhause-option kostenlos wär....nun ist bei meinem vodafone-konto die rede von 5€ pro monat?

wäre nett,wenn mich jemand aufklären könnte.

also wenn ich wirklich 5€ pro monat für die festnetznummer zahlen müsste und zusätzlich noch gespräche von "zuhause" ins festnetz&zu vodafone mit 4 cent berechnet werden,wärs ja mal der knaller :mad:

//E: habe gerade festgestellt,dass vodafone quickcheck was kostet (auch wenns in meiner sim als vodafone-nummer steht)...von daher könnten von dort die knapp 2€ kommen. allerdings ist nun immer noch die frage offen,ob ich aus dem zuhause bereich wirklich 4cent/minute trotz superflat zahlen muss oder nicht und ob die 5€ gebühr stimmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!