Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

• Zitat

Original geschrieben von firball

Lass dich nicht von denn ganzen (Jungen Leuten) ;-) ärgern, kannst ja mal ein Angebot an die Ü30 machen da geht es vielleicht ein wenig ruhiger zu. hehe

wobei ich auch da nicht meinen A*** verwetten würde. Es gibt eben Solche und Molche - in allen Generationen.

• Das Stimmt wohl, war nur mal ne Idee für die Jugend gibts halt schon reichlich gute Angebote.
    Ich schlag erst wieder zu wenn es mal Vodafone Internet für Ü30 für 30 Euro gibt aber ich vermute da müssen erst die Preise allgemein fallen.

Gruß

Fireball

• Hi..bin leider auch erst später hinzugestoßen und wollte fragen, ob es in absehbarer Zeit (~2 wochen) wieder ein angebot für junge leute (studenten) gibt für eine reine datenflat von vodafone? für ~9-14€ Monat?

Danke ^^
    Feuersee

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @handyfreaka: Du solltest GANZ dringend mal rechnen lernen. Kann ich nur empfehlen. Aber bitte, du kannste sehr gerne stornieren. Bestellnummer per PN reicht... Und wirklich: Ich fordere dich hiermit auf. Bitte senden mir deine Daten per PN, dann kannst du SOFORT bestellen was du magst
    braucheHilfe: Das gilt auch für dich...

Ich habe nur sehr nett gebeten , dass ich gern über diesen Vodafone Vorteil am Anfang in Kenntniss gesetzt werden möchte.

Weil mir bewusst ist , dass dieser Vorteil nur einmal einsetzbar wäre.
    Ich bin davon ausgegangen , dass die Fixkosten über die Auszahlung zu stande kommen und nicht über den Vodafone Vorteil (240) inkl.

Und ich korrigiere.... bzw. ihr habt mich Missverstanden
    Meine Rechnung könnte falsch liegen deshalb bitte ich um eine Berichtigung wenn Sie denn falsch sein sollte..... zitat: "Vielleicht liege ich hier falsch und habe einen denkfehler ??
    772,16 und 628,95 ist schon ein großer Unterschied!!!!"

[Was im meinem Kopf vorging- im bezug der Rechnung]
    SF only duo (jung) mit 558 euro Auszahlung + 560 EURO Mobilconnect= 1118
    und dann eben abzüglich 628,95 = 489,05

Ich finde es auch nicht gerade nett bzw. anständig .... dies gleich als " ich müsste rechnen lernen" rückantworten. Ein Satz mit der Aufklärung bzw. auch per Pn wünschenswert, dass ich eine FehlInformation über diesen recht verwirrenden Vodafone Vorteil habe.

Jaaa mir ist auch bewusst , dass es ein verdammt gutes Angebot ist und ich sehr gerne Darappa empfehlen tue......
    Nur habe ich dieses Problem angesprochen nicht weil ich Ihn als Händler kritisiere sondern gern bescheid wüsste ... über meinen Kenntnisstand .....
    Es wäre sehr traurig wenn man was falsches Kombiniert und somit 200-300 euro teurer bezahlt .... - also vom Kunden aus weil man eben nicht viel darüber nachgedacht hat !! Es sollte keine Kritik an den Händler sein.
    Um es auf dem Punkt zu bringen .... habe ich es optimal bestellt wenn ich die Variante 3 gewählt habe oder wäre ne andere Kombination durch aus emphelenswerte gewesen..... und darum geht es ja auch im diesem Thread.... und keineswegs um irgendwelche Angebote schlecht zu macchen.

• punkt

Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59

Um es auf dem Punkt zu bringen .... habe ich es optimal bestellt wenn ich die Variante 3 gewählt habe oder wäre ne andere Kombination durch aus emphelenswerte gewesen.....

Ohne groß das Angebot studiert zu haben, kann man deinen
    "Punkt" ja damit beantworten, dass du bei Angebot NR.4 den
    Zusatz eine weitere Flat FN-VO Netz fürs gleich Geld dazu bekommen hast,
    von daher wäre das wenn du sie brauchst sicher günstiger gewesen !!

Gruß Gereon

• Morgen ist ja noch Zeit für die Mail... (Bestellung ist schon vor Tagen erfolgt). ;)

Eine Frage noch: Bei den Superflats kann ja je eine Festnetznummer kostenfrei mitgebucht werden. Gilt dies auch für eine nachträgliche Buchung oder ist dies bei diesem Angebot (nr. 4) dann nicht mehr kostenfrei?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Morgen ist ja noch Zeit für die Mail... (Bestellung ist schon vor Tagen erfolgt). ;)

Eine Frage noch: Bei den Superflats kann ja je eine Festnetznummer kostenfrei mitgebucht werden. Gilt dies auch für eine nachträgliche Buchung oder ist dies bei diesem Angebot (nr. 4) dann nicht mehr kostenfrei?

also ich hab die Fetnetznummer erst jetzt kostenlos dazu gebucht.
    hab einfach die Kundenhotline angerufen ( 1212 von der VF karte ) und denen gesagt das ich eine festnetznummer möchte und kurze zeit später kam dann auch eine SMS mit der Festnetznummer für den zu hause bereich :D

@ DaRappa : echt gutes angebot DANKE !!! :D

• Zitat

Original geschrieben von M4500D
    also ich hab die Fetnetznummer erst jetzt kostenlos dazu gebucht.

Bei mir kam die Zusage der Festnetznummer schon heute - habe aber noch keine Sim Karte bekommen :D

Ich weiß DaRappa wird sie mir schon hoffentlich bald zusenden.

Nochmal ne Frage an die Leute die schon alle Unterlagen:

- Wie lange dauert es bis die SMS mit der Nr. zur Buchung der Zusatz Flat ankommt?

- Und wie lautet die Nr.?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• nein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!