Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

• unverständnis

Also ihr scheint wohl vergessen zu haben, dass man den Vodafone-Vorteil nur einmal sich anrechnen kann. Im Auszahlungsbetrag ist das nun mal mit eingerechnet.
    Es ist finde ich unberechtigt sich hier zu beschweren. Dieser Vertrag ist wirklich gut und bietet für geringe Kosten sehr viel.

Siehst du nicht, dass an deiner Rechnung etwas nicht stimmen kann? 489 Euro, die du mehr bekommen würdest? Würde man das auf diesen Vertrag umlegen, dann wären das Fixkosten von -250 Euro. Also Geld ausbezahlt und dann noch mobile Internetflatrate + mobile Flatrate.

Wie kommen eigentlich die Sim-Karten bzw. Usb-Stick? Per Paketdienst oder Postbote?

• @handyfreaka: Du solltest GANZ dringend mal rechnen lernen. Kann ich nur empfehlen. Aber bitte, du kannste sehr gerne stornieren. Bestellnummer per PN reicht... Und wirklich: Ich fordere dich hiermit auf. Bitte senden mir deine Daten per PN, dann kannst du SOFORT bestellen was du magst
    braucheHilfe: Das gilt auch für dich...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wladimir72:
    wie oft frägst du das jetzt noch (und vor allen in wie vielen Threads)? Ich würde von dir ehrlich gesagt keine Bestellungen mehr entgegennehmen; zuerst kritisierst du überall die Händler und dann möchtest du doch einen Vertrag abschließen, am besten mit business-support für 2,50€ :confused:

Ich finde, wir sollten auch mal dankbar sein, dass sich jemand den Stress hier antut, denke nicht, dass da soo immens viel Gewinn herausspringt und wenn ich mir das hier so ansehe, hat man es als Händler auch nicht immer leicht, es allen Recht zu machen.

DaRappa hat es ja bereits angeboten, die Verträge zu stornieren, wenn man mit den Konditionen nicht einverstanden ist.

Gruß,
    noctua

• Zitat

Original geschrieben von wladimir72
    Für mich auch? Möchte gerne auch stornieren und neu bestellen.

Hast Du es immer noch nicht kapiert? :confused: :flop:
    Das Angebot ist BEENDET!

• Zwei Schritt vor, drei zurück

Ist schon tragikkomisch, wie ein absolutes Spitzenangebot kleingerechnet, auseinandergebrochen und kritisiert wird. Also nichts gegen Analyse und Durchrechnen, aber ein Komplettangebot ist so wie es ist und wie Händler und Netzbetreiber es schaffen das zusammenzuzimmern ist zwar durchaus interessant, denn der eine wird ja auf jeden Fall daran auch noch etwas verdienen (müssen) und der andere hofft zumindest langfristig nicht im Minus zu landen.

Ob da in dem Kombitarif irgendwelche Kombivorteile mit eingearbeitet sind, oder ob dafür Vodafone das Erstzugriffsrecht auf die eigene Seele bekommt ist doch zumindest für dieses Leben reichlich egal. Und eine Kombination läßt sich prinzipiell nicht so einfach zerpflücken, eine so knapp geschneiderte erst recht nicht und gegen den Willen des Kombinierers sowieso überhaupt gar nicht.

So, eigentlich zu viel geschrieben dazu, aber das musste raus. Ansonsten, ist schon Spitzenkino in jeder Hinsicht, was einem hier geboten wird als unbeteiligtem Zuschauer. Beim nächsten Mal werde ich rechtzeitig die bezugsberechtigte Verwandtschaft mobilisieren und dann vielleicht mit einstimmen ins Gejammer. <-;<

Je suis Charlie

• wladimir72:

Es gab bereits Hinweise darauf, dass Du Dein Verhalten überdenken solltest. Es reicht jetzt!
    Andere User per PN zu beleidigen, gehört nicht zu den Verhaltensweisen, die wir bei TT sehen wollen und dulden. Daher ist jetzt hier Schluss.

• DaRappa: Ist abzusehen, dass nochmal so ein ähnliches Angebot kommt? war ein klasse angebot - nur ich hab wie man sieht zu lange gezögert grml...

• Ich glaube wenn das hier so weiter geht bestimmt nicht mehr!

Kann es nicht verstehen 2 Freunden von mir hab ich dieses Angebot weiter empfohlen und beide sind zufrieden, da kommt keiner auf die Idee noch wegen ein paar Euro einen aufstand zu machen.

Ich persönlich freue mich immer wieder wenn ich mit DaRappa Geschäfte machen kann immer gut gelaufen.
    Und ich hoffe das wenn ich mal wieder einen Vertrag brauche es von dir weiterhin gute Angebote gibt.

Lass dich nicht von denn ganzen (Jungen Leuten) ;-) ärgern, kannst ja mal ein Angebot an die Ü30 machen da geht es vielleicht ein wenig ruhiger zu. hehe

Gruß

Fireball

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!