Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

• lieferzeit

Mal eine andere Frage.

Wenn man schon eine Bestätigung erhalten hat, dass man die Unterlagen erhalten hat. Wie lange dauert es in etwa, bis man die Sim-Karten erhält?

Habe vor, dass ich übernächste Woche auf Urlaub fahre und falls es in der übernächsten Woche noch kommt, werde ich den Urlaub für ein paar Tage verschieben.

• Re: lieferzeit

Zitat

Original geschrieben von drcox
    Mal eine andere Frage.

Wenn man schon eine Bestätigung erhalten hat, dass man die Unterlagen erhalten hat. Wie lange dauert es in etwa, bis man die Sim-Karten erhält?

Habe vor, dass ich übernächste Woche auf Urlaub fahre und falls es in der übernächsten Woche noch kommt, werde ich den Urlaub für ein paar Tage verschieben.

Ich schließe mich der Frage an, bei mir steht seid 22.7. Unterlagen erhalten.

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Hallo DaRappa,
    hatte die frage schon per PN gestellt.
    Ich habe zwei Verträge bei Vodafone laufen, beide gekündigt. Einmal "Kombi Comfort Zuhause" endet Jan. 2010 und einmal "BusinessDataPro8 mit Mobile connect Flat" endet mitte 2010.
    Variante-4 würde ich gerne abschließen (Behinderter) und die Zuhause-Nr mitnehmen, eventuell die DatenFlat loswerden/vorzeitig umschreiben.
    Ist da was machbar?

• Bestimmt schon zig mal beantwortet, aber ich habe es nicht gefunden.

Habe ich bei der Variante 4 dann nur einen Vertrag abgeschlossen oder 3, da man ja 3 Simkarten erhält. g

• Hab meine Unterlagen am 21.07. abgeschickt.
    Seit 22.07. stand Unterlagen erhalten.
    Und gerade eben kam die Mail:
    Bestellung wurde versandt.

:top:

• angebot hiermit vorzeitig beendet. Alle bereits durchgeführten bestellungen werden natürlich ganz normal abgewickelt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von superromik
    Hab meine Unterlagen am 21.07. abgeschickt.
    Seit 22.07. stand Unterlagen erhalten.
    Und gerade eben kam die Mail:
    Bestellung wurde versandt.

:top:

Wie es scheint bist du einer der ersten. Bei mir steht immernoch seid 22.07. Unterlagen erhalten.

Ich hoffe das ändert sich bald

Mal ne andere Frage an DaRappa: Wie bzw. bekommt man zu erfahren falls Vodafone jmd ablehnt. Kann ja auch vorkommen.

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Hey,

habe heut morgen bestellt. Unterlagen sollten morgen bei dir sein. Geht der Auftrag noch durch?

Habe leider nicht mehr hier reingeguckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!