muss man eigentlich Punkt 11 auf dem Antrag unterschreiben?
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
muss man eigentlich Punkt 11 auf dem Antrag unterschreiben?
dl
post bitte überspringen :apaul:
Nochmal die Frage an daRappa:
Ist es möglich, bei Variante 4 bzw. 3 den Superflat Tarif (der ersten Karte) in einen Superflat Internet Tarif zu ändern?
Oder gibt es eine vernünftige Datenoption um die SIM Karte auch mit einem modernen, internetfähigen Handy (wie z.B. dem iPhone) zu nutzen?
Lieben Dank im voraus!
ZitatOriginal geschrieben von MKBN
Nochmal die Frage an daRappa:
Ist es möglich, bei Variante 4 bzw. 3 den Superflat Tarif (der ersten Karte) in einen Superflat Internet Tarif zu ändern?
Oder gibt es eine vernünftige Datenoption um die SIM Karte auch mit einem modernen, internetfähigen Handy (wie z.B. dem iPhone) zu nutzen?
Lieben Dank im voraus!
Du kannst die mobileconnect L oder Flat drauf buchen.
ZitatOriginal geschrieben von soeren_lawfucker
Du kannst die mobileconnect L oder Flat drauf buchen.
Für Iphone gibts die SuperFlat Internet.. Ist seit in paar Tagen offiziell freigegeben. U.a. auch für Smartphones
Da wäre ja mal ein Extra Angebot von DaRappa interessant. So als Sim-Only
ZitatOriginal geschrieben von Unchained
Für Iphone gibts die SuperFlat Internet.. Ist seit in paar Tagen offiziell freigegeben. U.a. auch für Smartphones
Da wäre ja mal ein Extra Angebot von DaRappa interessant. So als Sim-Only
Das stimmt, hinter dem Tarif bin ich auch!
Ja so einen Tarif hätte ich auch gerne für mein N97
Wenn man statt dem Datentarif ne Internetflat auf der 1. SIM bekommen würde wäre das der absolute mega Hammer!!!!
So und was war nun ab Montag evtl? Weiter Angebote für JungeLeute?
Ich hätte noch eine Frage zu Variante4: ist bei den Preisen der Vodafone Vorteil schon mit reingerechnet? (weil ja Superflat + Mobile Connect Flat gleichzeitig abgeschlossen werden)
Gruß,
noctua
kann man sich auch HAndys aussuchen?
Samsung i7500 Galaxy, Iphone 3g (s), Samsung JET, Samsung Omnia2, HTC Firestone,
danke dir.
Wurde meines Wissens so noch nicht gefragt: Was ist eigentlich, wenn man 2 oder mehr Leute für das Angebot wirbt? So, wie ich Vodafone verstehe, würde sich die Nutzung des zweiten Mobilfunknetzes jeweils um 12 Monate verlängern. Das wäre dann über die 24 Monate hinaus, und damit witzlos (zwar nicht für Vodafone, aber für den Kunden)? Oder gibt es irgendetwas anderes dafür?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!