Hallo,
bei Saturn gibt es ab heute ein Nokia 6300 (O2 Prepaid) für rund 59,90€.
Wisst ihr ob die Prepaid Handys bei O2 einen Simlock haben?
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei Saturn gibt es ab heute ein Nokia 6300 (O2 Prepaid) für rund 59,90€.
Wisst ihr ob die Prepaid Handys bei O2 einen Simlock haben?
Gruß
Christian
6300
Hallo
Ich meine sie haben einen Lock, funktionieren dann nur mit allen O2 Loop Karten
hatte ich mal mit einem Nokia 5000 probiert
Gruss Stefan
Fonic soll auch funktionieren.
Gruß herold
Sicher? Fonic habe ich noch nicht probiert, aber O2 Vertragskarten gehen jedenfalls nicht. Das mit Fonic wäre ja genial....
Habe es im Forum gefunden, dass es wohl funktioniert, ob allerdings auch das 6300 funktioniert?
Gilt das Angebot in jedem Saturn? Konnte dazu nichts finden...
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
Sicher? Fonic habe ich noch nicht probiert, aber O2 Vertragskarten gehen jedenfalls nicht. Das mit Fonic wäre ja genial....
Habe es im Forum gefunden, dass es wohl funktioniert, ob allerdings auch das 6300 funktioniert?
Die Loop-Handys, vond denen bekannt ist, daß sie mit fonic funktionieren, werden im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=324502 genannt - den hast Du ja offenbar gefunden, immerhin stellst Du dort die selbe Frage ...
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!