Nokia 3710 fold

• Bei einem Anruf, dessen Namen eingespeichert ist, wird dann der Name im Außendisplay angezeigt ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Wie ist denn die Sprachqualität? Bei Amazon gibt es unterschiedliche Meinungen dazu.

• Habe das 3710 jetzt auch mal ein paar Tage im Einsatz gehabt...

Für die Hosentasche wirklich ideal, da es schön klein und leicht ist.
    Die Benachrichtigungs LED's im Schanier sind eine tolle Sache, aber warum Nokia laßt ihr die nur 30 Minuten blinken.... :confused:
    Das ist zu kurz, die sollten unbegrenzt blinken können.

Sehr gelungen finde ich die Analoguhr im im Außendisplay, läßt sich gut ablesen :top:

Der integrierte GPS Empfänger arbeitet schnell und hat nach ein paar Sekunden einen Fix :top:
    Maps ist ja leider nur in der Lizenzpflichtigen Version auf dem 3710 verfügbar.

Ich habe noch die Firmware 3.80 drauf, habe aber im Netz gesehen das es schon die 4.30 gibt, gibt es da schon Infos über die Veränderungen?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Habe hier eine Liste aller 3710 Produktcodes gefunden.

Wäre da der PC 0575457 RM-509 EURO-A Latin BLACK der richtige für ein deutsches 3710 in Schwarz?
    Also enthält der dann auch die deutsche Sprache beim Firmwareupdate?
    Oder wäre der 0574586 RM-509 EURO-C GE Latin BLACK der richtige da der die Kennung GE was wohl Germany bedeutet beinhaltet?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    ...
    Die Benachrichtigungs LED's im Schanier sind eine tolle Sache, aber warum Nokia laßt ihr die nur 30 Minuten blinken.... :confused:
    Das ist zu kurz, die sollten unbegrenzt blinken können.

.....

Ich habe noch die Firmware 3.80 drauf, habe aber im Netz gesehen das es schon die 4.30 gibt, gibt es da schon Infos über die Veränderungen?

hi,
    daß das blinken zeitlich begrenzt ist, ist mir bei verpaßten anrufen auch aufgefallen. ob es eine halbe stunde ist, hab ich nicht ausgestoppt ... aber ungefähr im stundenbereich.
    bei sms-nachrichten habe ich das "ende" noch nicht erreicht. muss aber mehr als zehn stunden sein (eine sms, die abends gekommen ist, hat morgens noch geblinkt.

firmware, ... hab auch die 3.80 ....
    im offiziellen nokia-link wird nur die 3.80 angeboten. wo hast du die 4.30 gefunden? (auch googlen war zwecklos)

bye

• Hallo, zu den Blinkenden LED's hinten beim Schanier. Weiß jemand wie ich die ausschalte? Denn bei mir blinken sie pausenlos und sind somit natürlich auch Akkufresse.
    Natürlich habe ich die Bedienungsanleitung mehrfach gelesen und mich auch selbst durchs ganze Handy probiert. Aber ich bekomme sie nicht aus. Auch finde ich nicht die Einstellung, wie hier schon oft erwähnt, das sie blinken soll wenn eine Sms eingegangen ist oder ich einen Anruf verpasst habe.

In der Anleitung finde ich nur "Beleuchtungseinstellung" Das bringt mich aber nicht weiter.

Kann es vielleicht am Vodafonbranding liegen? Denn die rechte Auswahltaste kann auch nicht mit einem anderen Menüpunkt belegt werden als mit dem Vodavon-Internetzugang.

Für Hilfe bin ich dankbar. Grüße - UncelDOH

• ...genau da kann man die "scharnierleuchten" einschalten.

einstelllung - beleuchtung - beleuchtungseffekte aktivieren (ein/aus)

....

denke aber, das diese dioden einen sehr geringen anteil am verbrauch haben,
    ...zumindest meine persönliche beobachtung. das ständige aktivieren des displays um zu gucken ob was gekommen ist, verbrät bestimmt mehr saft.

wo mir ein starker "verbrauch" aufgefallen ist, wenn man etwas mit fotos macht!!!

• Hallo, ich bin neu hier und hab auch ein Problem mit meinem Nikia 3710.

Es läßt sich nur eine Gruppe erstellen! Dann heißt es immer - max. 25 Gruppen möglich, obwohl nur eine erstellt ist!

Ein Softwareupdate hab ich vor kurzem machen lassen, weil die Kamera immer im Standby war und nicht bedient werden konnte. Das wurde behoben (ich hoffe dauerhaft)

Ein weiteres Problem ist, daß sich ständig imgcache Ordner selbst erstellen und natürlich Speicherplatz beanspruchen. Kann man das nicht abstellen?

Außerdem verwandeln sich Ruftöne, die ich habe, auch in AAC Dateien, die ich nicht mehr aufmachen bzw. verwenden kann.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!

LG :)

PS: Eine Werksrückstellung hab ich übrigens auch schon gemacht, vor dem Softwareupdate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!