Das Nokia 3710 fold ist ja mit dem Nokia X3 das erste Series 40 mit dem aktuellen PR9.1 (Platform Release). Habt Ihr folgende Menüpfade?
– Menü » Mitteilungen » Einstellungen » E-Mail
– Menü » Organizer » Karten » Einstellungen » Navigation » Art » zu Fuß?
Nokia 3710 fold
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Das Nokia 3710 fold ist ja mit dem Nokia X3 das erste Series 40 mit dem aktuellen PR9.1 (Platform Release). Habt Ihr folgende Menüpfade?
– Menü » Mitteilungen » Einstellungen » E-Mail
– Menü » Organizer » Karten » Einstellungen » Navigation » Art » zu Fuß?Ja, die Punkte kann ich so anwählen, wie von Dir angegeben.
Ich muss dazu sagen, ich nutze das nicht, kann also nicht mehr
darüber sagen.Gruß
Ricarda -
In der neuesten "connect" schneidet der Akku leider sehr schlecht ab
-
Zitat
Original geschrieben von Doc Mantis
In der neuesten "connect" schneidet der Akku leider sehr schlecht abBei mir hält er 4 Tage. Das 6303 ca. 6 Tage.
Ricarda
-
Navigation 3710 fold
Hi,
habe seit heute das 3710 fold und es scheint erstmal genau richtig zu sein. Klein, große Tasten, Laden über USB, ...
Eine Frage zur Navigation habe ich aber noch: Laden der Karten ging fix und ein Fix über GPS war auch gleich da. Beim Routing soll ich nun aber eine Lizenz kaufen oder aber den kostenlosen Testzeitraum starten. Ist das richtig so? Ich ging gerade von kompletter kostenloser Navigation bei alles Nokias aus.
Danke!
Gruss,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von mimbeck
Beim Routing soll ich nun aber eine Lizenz kaufen oder aber den kostenlosen Testzeitraum starten. […] Ich ging gerade von kompletter kostenloser Navigation bei alles Nokias aus.Offiziell nur für diese Modelle und ob das ganze für Series 40 wie Dein Nokia kommt, ist fraglich.
-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Bei mir hält er 4 Tage. Das 6303 ca. 6 Tage.Ricarda
komme meist auf 5 tage
(nutzung: ... ca. 30 sms empfangen; 30 sms senden; telefonieren ca. 4 minuten; diverses einschalten zum einstellungen ändern und sms nachlesen; +kleinkram)
dann sind 2 (von 4) akkustriche schon ein tag an, und ich geh an die tanke - weil man ja nicht mitten auf der strecke liegenbleiben will.....
kurze bonusinfo:
war grad im skiurlaub. ...hatte noch nie ein handy, wo man trotz sonnenschein und schnee das display so gut ablesen konnte (sms und tel.-kontakte) ...
zickerei gabs aber mit akku! der mochte die kälte überhaupt nicht. (am ersten tag meinte der akku: "ich bin leer" ... *grummel*)
hatte das handy dann in der hosentasche mit der akkuseite am bein .... so konnte ich ihn milde stimmen und 4 tage laufzeit (bei 2 von 4 strichen) aushandelnbye
-
Hat das Gerät RSAP
Remote Sim Access Profil für Bluetooth?
Finde im Netz nichts. Steht über all : UNBEKANNT -
Warum befragst Du nicht die Quelle, die Dir dann ein Ja als Antwort liefert? Außer dem Nokia Nokia N900 haben im Moment alle Nokia SIM-Access.
-
Dankeschön dafür
und als Antwort:
1. kannte ich die Quelle nicht
2. hätte ich sie nicht bedienen können
3. kann ich es selbst aus deinem Link kaum entnehmen.Das ist mir echt zu viel Input
Hatte eher auf Nokias Produktseite gesetzt.
Dennoch besten Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!