Nokia 3710 fold

• ... als Nachrichtenton / Rufton kannst Du jeden Ton auswählen den Du willst (mp3). Bei Nokia gibt es diese zeitliche Begrenzung ( 5 Sekunden ) nicht!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ...kann man es als inoffiziellen Nachfolger des 6600 fold sehen oder ist es merklich ein(ig)e Klasse(n) darunter?!?

Regards

:D

Keep it simple!

• ...keiner nen 3710f zur Handy der evtl. den Vergleich zum 6600f ziehen kann?!? :top:

Regards

:D

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von Doc Mantis
      pierreromain
    Vielen dank für den ersten Eindruck. Wie schlägt sich der Akku und der Empfang/Akustik?

Wie bereits geschrieben, wird das 3710fold von meiner Frau benutzt. Bis jetzt ist ihr bzgl. Empfang/Akustik und Akkuleistung nichts Negatives aufgefallen.
    Ich werde es beobachten (bzw. sie gezielt fragen) und hier kurz berichten.
    Gruß Peter

• Zitat

Original geschrieben von Doc Mantis
      pierreromain
    Vielen dank für den ersten Eindruck. Wie schlägt sich der Akku und der Empfang/Akustik?

Bis jetzt alles bestens.
    Klasse finde ich auch, dass bei geschlossenem Handy eine ankommende sms auf
    dem Aussendisplay als Brief angezeigt wird und ein Anruf als Hörer.
    Ton ist schön laut.
    Bei mir knirscht nur die Ein-/Aus-/roter Hörertaste ein wenig.
    Ansonsten sind die Tasten klasse und reagieren perfekt.

Ricarda

• Hallo zusammen!

Zunächst mal vielen Dank für die ersten Eindrücke!

Hätte auch noch zwei Punkte, die mich interessieren:

1. Ist der Vibrationsalarm ausreichend stark? Besitze z. Zt. das 6600 slide und verpasse immer mal wieder Anrufe, da der Vibrationsalarm ziemlich schwach ist. (Trage das Handy überwiegend in Hosentasche und habe es auf lautlos gestellt)

2. Funktioniert der Wecker auch bei ausgeschaltetem Handy? Bei meinen bisherigen Nokias war das standard, aber sicher ist sicher. ;-)

Würd' mich freuen, wenn jemand etwas dazu sagen kann.

Beste Grüße
    Lause

• Ein Frage an diejenigen, die das Handy schon nutzen:

Wie lässt sich das Handy aufklappen? Ich suche ein neues Klapphandy für meine Freundin, die seit ewigen Zeiten das 6131 benutzt. dort gibt es ja im zugeklappten Zustand links an der Seite einen Knopf zum reindrücken mit dem Daumen, der das Aufklappen auflöst.

Ist sowas mechanisch oder elektromagnetisch wie beim 6600 fold gelöst?

Danke schon mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!