Nokia 3710 fold

• Vielen Dank, Ricarda, das ist sehr nett von dir... :)

Nun ist es auf den Fotos ja dunkel, kann man die Lichter denn auch bei normalem Tageslicht sehen?
    Sagen wir mal, es liegt tagsüber auf einem Tisch und ich schaue es kurz an, fällt da das Licht/Blinken auf?
    Sieht ja so schon relativ hell aus...

Und kann man die Blinkfrequenz ändern, oder ist die fest auf 5 Sekunden eingestellt, die der Peter genannt hatte?

Bist du sonst mit dem Handy zufrieden?

Gruß

• Die Blinkfrequenz kann man nicht ändern.
    Das Handy wird wie bereits erwähnt von meiner Frau genutzt. Sie ist zfrieden damit. Es hat folgende Vorteile:
    - es ist wirklich sehr kompakt
    - großes, sehr scharfes Display
    - große, (auch für große Hände) bequeme Tastatur
    - integrierte Navigation
    - Radio mit RDS
    - Mediaplayer
    - läßt sich einfach an HiFi-Anlage anschließen und dank Equalizer erfreut mit
    einem Supersound
    - bis 8GB aufrüstbar
    - 3,2 MP Kamera
    - UMTS

Wenn noch WLAN und ein 3,5mm Anschluß (mit Adapter aber verschmerzbar) dabei wären, wäre das 3710fold perfekt.

Gruß Peter

• Zitat

Original geschrieben von pierreromain
    Wenn noch WLAN und ein 3,5mm Anschluß (mit Adapter aber verschmerzbar) dabei wären, wäre das 3710fold perfekt.

Gruß Peter

Sehe ich genau so. Und weil das fehlt, habe ich mir das N79 geholt.

Gruß

faker

• Zitat

Original geschrieben von faker

Interessehalber: Kann man das N79 in irgendeiner Form (Bauart, Größe, Gewicht, Betriebssystem, Preis) mit dem 3710 vergleichen ... oder wolltest du uns nur sagen, dass du dir ein N79 gekauft hast?

• Zitat

Original geschrieben von faker

Gruß

faker

Sicher ein tolles S60 Gerät :top: . Allerdings um einiges größer (allein in der Länge 21mm) und teurer (ca. 80 Taler) als das 3710fold.
    Nutze selbst ein N85 und weiß wie vielseitig ein "S60 Spielzeug" ist. :cool:

Gruß Peter

• Danke dir auch für die Fotos im Hellen, Ricarda.
    Wie sieht's denn so mit der Akku-Laufzeit aus?

Da ich bis jetzt nur Sony-Ericsson hatte: mp3 als Klingel- und SMS-Ton geht doch, oder?
    Und, wie lang ist ungefähr der SMS-Benachrichtigungston?
    Mein SE spielt nur so ca. 5 Sekunden ab, also relativ kurz, selbst wenn ich ein ganzes Lied ausgewählt habe.
    Wie ist das bei dem 3710 bzw. bei S40 von Nokia? Länger als'n paar Sekunden?

Gruß
    daglar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!