VVL Vodafone CombiComfort

• Was bekommt man für eine Vertragsverlängergung KombiComfort (9,95/Monat)?

Tarif nennt sich nach Onlineauskunft "D2-VF KombiComfort im 60/1 Sek-Takt" mit "
    Vodafone ZuhauseOption"

Das ganze 4 x

• Hallo,

für eine VVL in dem Tarif gibt es keine nennenswerte Provision - schick uns doch mal bitte die Daten von einer Karte, wir schauen mal ob mal Geräte im Direktversand bestellen kann.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• da werden gerade mal prepaidhandymodelle angeboten, die anderen sind wahnsinnig teuer in der Zuzahlung.

habt ihr mal bzgl der neuen Superflattarife geschaut ?

ansonsten sendet uns mal Rufnummer und Kennwort zu, dann schaun wir mal nach

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Sorry wenn ich nicht ganz mitkomme aber was soll ich machen? Meine Rufnummern und die Kennwörter (welche?) mitteilen?

Mir geht es primär um eins: ich habe die 4 karten zu spät gekündigt und komme jetzt erst 1 Jahr später raus als eigentlich geplant.

Meine Hoffnung war nun das ich bei einer 24 monatigen Vertragsverlängerung zumindest den Verlust minimieren kann wenn dabei ein Handy im Wert von MEHR als der zusätzlichen Grundgebühr für das zweite Jahr (12 x 9,95€=120 €) abfällt.

Wenn ich die Antworten richtig deute dann sieht es aber so aus als wäre das illusorisch und damit meine Idee witzlos.

Gibt es evtl. die Möglichkeit in einen anderen Tarif zu wechseln der mehr Provision bringt aber keine höheren Fixkosten pro Monat?

Wenn das alles nichts bringt hat jemand eine Idee wie man Vodafone dazu bringt nicht auf den späteren Kündigungstermin zu bestehen?

• sende unsd mal bitte die
    Rufnummern der 4 Verträge und das dazugehörige Kennwort, welches bei Vertragsabschluss hinterlegt wurde.

Ohne diese Angaben, können wir nicht nachsehen

Ansonsten ruf uns mal an ( ab 14 Uhr )

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!