das mal als Thread gedacht für Leute, die nicht mit irgendwelcher italienischer-, polnischer oder sonstwelcher Software Probleme haben, sondern die deutsche ursprungsversion besitzen.
Bei mir fängt der pdater an zu laden, bricht aber immer irgendwann (ist auch total lahm) ab mit "Fehler beim herunterladen..." wie schauts bei Euch?
Samsung Software Update i8910
-
-
-
Kam bei mir beim ersten Versuch auch - danach einfach nochmal probiert und jetzt die neue "alte" IF7 Version drauf. Bin gespannt wann die IG2 kommt^^
-
nach dem 5. versuch gings dann ... wohl server-überlastung bei samsung. naja, alte-neue ... hauptsache es tut sich was.
heute morgen direkt mal festgestellt, dass das intervall meines weckers von 5 auf 15 minuten zurückgesetzt wurde ... vorsicht also! verschlafgefahrausserdem ist die unterbrechung beim mp3-hören weg, wenn man jetzt online geht. das der browser schneller ist, kann ich nicht bestätigen. sonst ist mir nix aufgefallen.
-
Der Browser ist in sofern schneller als das beim Bewegen auf der Inetseite keine grauen Kästchen mehr angezeigt werden und die Seite quasie zu langsam aufgebaut wird. Nun kann mann auf einer Seite rumscrollen wie man lustig ist
-
bei mir (windows xp) wird angezeigt:
- Verbindung zwischen PC und Telefon wird aktualisiert
wenn ich denn dort auf beenden gehe, bekomme ich die Meldfung: Update wurde nicht normal beendet.
- so kann das jetzt ewig gehen.ich habe den Fehler gefunden. Ich musste die alte PC-Suite deinstallieren und die neue drauf spielen. ich dachte, die alte PC-suite akualisiert sich selber.
Also an diesem Handling muss Samsung noch arbeiten.
So, Update hat wohl geklappt. Die Daten:
Softwareversion I8910XX1F7
Datum der Softwareversion 15.06.2009
Sonderversion: I8910DBTIE3
Datum der sonderversion 19.05.2009ich musste ja auch nun lange fummeln und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man auf jeden Fall immer die neuste PCSuite draufhaben muss aber(!!!!) immer erst die vorherige richtig deinstallieren.
ich hoffe, es hilft jemanden seine Probleme zu lösen.
-
ich habe seit dem update den eindruck, dass das surfen über umts extrem akku zieht ... ca. 1 balken in 15 minuten. kann das wer bestätigen?
-
Das war vorher auch schon so. Bzw ich habe das Update noch nicht gemacht, weil ich keinen Sinn darin sehe, und Surfen zieht jetzt auch schon viel Akku.
-
Hallo Experten,
während des Online-Updates der IG2 wird der Download hier zwischengespeichert und nach dem Update automatisch wieder gelöscht:
c:\Temp\FUS\Samsung\SPS7\GT-I8910I8910ITVIG1I8910XXIG2I8910XXIF2.zip.encIch habe die Datei aber vorher noch schnell "gerettet". Soweit so gut, aber sie lässt sich mit nichts öffnen bzw. entpacken. Entfernen des ".enc" am Ende bringt nichts, cab, rar, isses auch nicht. Weiß jemand was das für ein Dateiformat das sein könnte? Auf jeden Fall steckt da die neueste Firmware IG2 vom 03.07.09 drin...
Gruß,
BigSaimen -
Schonmal .sis probiert? Vllt. lässt sich die Software ja sogar so auf das Handy aufspielen, das wäre mal was
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Schonmal .sis probiert? Vllt. lässt sich die Software ja sogar so auf das Handy aufspielen, das wäre mal wasDas wird in diesem Leben nicht mehr kommen^^
Firmware ist Firmware, da kann man auf OS-Ebene nichts machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!