hiho
bin im August ne Woche in Südschweden...an der Ostküste, an dem Küstenstreifen ggü. der Insel Borkholm
gibt es da im prepaid-bereich was empfehlenswertes bzgl. HSDPA/UMTS?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hiho
bin im August ne Woche in Südschweden...an der Ostküste, an dem Küstenstreifen ggü. der Insel Borkholm
gibt es da im prepaid-bereich was empfehlenswertes bzgl. HSDPA/UMTS?
Ich heb die Frage nochmal hoch, da ich nächste Woche auch für 7-10 Tage nach Schweden muss.
tre.se mit österreichischer oder italienischer 3-Karte?
Abdeckung: http://www.tre.se/templates/Page.aspx?id=172
Das hab ich auch gerade gelesen, aber da bin ich wohl ein bißchen spät.
Wir fahren am Montag und von Berlin über Italien nach Schweden scheint mir dann doch suboptimal.
UPDATE:
Ich bin jetzt vor Ort in Schweden und alles ist halb so schlimm
Von Comviq.se gibt es den Huawei E1550 HSDPA Stick mit 1 Tag flat für 29,- € als Prepaid Paket. Eine weitere Woche flat kostet dann 8,90 €
Im Garten bekomm ich volle 3G Geschwindigkeit und das Wetter ist gut.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
UPDATE:
Ich bin jetzt vor Ort in Schweden und alles ist halb so schlimm
Von Comviq.se gibt es den Huawei E1550 HSDPA Stick mit 1 Tag flat für 29,- € als Prepaid Paket. Eine weitere Woche flat kostet dann 8,90 €
da kann man ja wirklich nichts sagen. Bekommt man die Prepaid Karte auch ohne Stick? Weisst Du den Preis und kann man dann auch die Woche Flat für 8,90.- dazubuchen und immer wieder verlängern? Wie war der Speed? GPRS, EDGE oder UMTS bzw. HSDPA usw?
Viel Fragen, ich weiss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!