Tarife vergleichbra o2o

• Zitat

Original geschrieben von fire84
    Jetzt weiß ich auch noch nicht, da mein Vertrag bald ausläuft, was besser für mich ist, ne Prepaidkarte und ne Datenoption oder nen Tarif mit "Höchstpreisgrenze".

Die Datenoption wird aber nicht nur bei der Prepaid-Variante fällig, sondern auch beim o2o. Weil die Höchstpreisgrenze beim o2o nämlich nicht für Daten gilt, d.h. erst bei 70/85€ wird gedeckelt, je nach Internet-Paket M/L.

Und dann wirst du beim telefonieren u.U. doch wieder arm, im Vergleich zum Prepaid...

• Zitat

Original geschrieben von fire84
    Er heißt glaub "feel free" man muss 10€ GG zahlen, bekommt aber meine ich ein Handy dazu und man muss 15ct für alles bezahlen, also in alle Netze und für eine SMS. Der Gebührenzähler hört bei einem Betrag von 50€ auf zu zählen.

Wobei die GG im Kostenairbag nicht mit drin ist, so dass man wie beim o2o auf max. 60 € kommt. Dafür dann allerdings mit Handy.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wobei die GG im Kostenairbag nicht mit drin ist, so dass man wie beim o2o auf max. 60 € kommt. Dafür dann allerdings mit Handy.

Da für das I-Phone Datennutzung nicht unerheblich ist:
    Ihr solltet nicht vergessen: Datentransfer ist auch nicht im Airbag drin!

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Da für das I-Phone Datennutzung nicht unerheblich ist:
    Ihr solltet nicht vergessen: Datentransfer ist auch nicht im Airbag drin!

ja aber für 10€ das M-Paket als ne Flat....

Wenn ich jetzt nur surfe mit dem iphone oder chatte...dann hab ich bei o2o für max 10€ einen super Einstieg...:)

• Bin auch gerade am überlegen.
    Schlechte Netzabdeckung auf der einen Seite
    Teuer Kundenservice der dich übers Ohr zeiht auf der anderen Seite

5% Rabatt jedes Halbe Jahr auf der einen Seite
    Nichtnutzunggebühren auf der anderen Seite

O2?
    oder Simply?

Weiß einer wie weit O2 mit den Rabatten runter geht?

Und was ist das für ein Angebot aus dem MediaMarkt, lesefehler?
    Oder gibts "o2o" mit 10€ GG sprich subvention wirklich? (10€ GG + 50€ Verb. Bei 60€ der Airbag)?

• Bei o2 o kann man mit MyHandy sein Handy monatlich abzahlen, ist ein extra Vertrag. Anzahlung und monatliche Rate ist vom Handy abhängig.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Bei o2 o kann man mit MyHandy sein Handy monatlich abzahlen, ist ein extra Vertrag. Anzahlung und monatliche Rate ist vom Handy abhängig.

wer?

• Jeder kann bei o2 MyHandy-Verträge abschließen. Muss keine o2-Sim-Karte haben. Handy ist ohne Sim- oder Netlock. IMHO kann man bis zu vier Verträge gleichzeitig laufen lasssen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Jeder kann bei o2 MyHandy-Verträge abschließen.

Soweit ich gesehen habe, rechnet sich das ganze ja hinten und vorne nicht. :flop: Ich hole mir da wahrscheinlich eins von einem ebay-Shop.

Mich bindet nach der Auflösung der Genion-Tarife mit Homezone nichts mehr an o2. Ich bin am überlegen (bzw. habe o2 angeschrieben), wie ich die HZ-Nummer portieren kann.

Denn eines gilt: Wenn die an mir sparen, dann spare ich an denen. :apaul: Ich laufe auch täglich an einem o2-Shop vorbei, der ist nun meist ziemlich leer.

Ich bin froh, dass ich noch ein paar Handys habe. Eigentlich habe ich die immer verschenkt, aber nun ist ein gutes, altes 6210 auch wieder was wert.

Vieles dreht sich derzeit einfach rückwärts.....

............... \|||/
    ................(o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    | ....... Please .................... |
    | .... don't feed the ............ |
    | ...... TROLL! .................... |
    '~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ..............|__|__|
    ............... || ||
    ............ ooO Ooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!