Hallo,
ich wollte mal fragen,m welche Anbieter/Provider bieten denn einen vergleichbaren Tarif wie den o2o an? In welchem Handynetz ist dieser dann und kann man ebenfalls Datenoptionen dazubuchen?
Gruß und Danke.
Flori
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mal fragen,m welche Anbieter/Provider bieten denn einen vergleichbaren Tarif wie den o2o an? In welchem Handynetz ist dieser dann und kann man ebenfalls Datenoptionen dazubuchen?
Gruß und Danke.
Flori
Was willst du denn vergleichbar haben? Die 15ct/min oder die Flat ab 60€, oder beides?
In der Form steht O2o alleine da.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Was willst du denn vergleichbar haben? Die 15ct/min oder die Flat ab 60€, oder beides?
In der Form steht O2o alleine da.
nicht richtig. Simply Basic Pro kostet 13ct/min und ist im D-Netz, Kostenbremse bei EUR 55,-.
Okay, jetzt kommt wieder das blabla mit dem Kartenpfand und Provider aber das ist in meinen Augen zu vernachlässigen wenn man die Sachen beachtet.
Grüße
Ist dort (Simply) ein Datenpaket (Flatrate) aufbuchbar?
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
Okay, jetzt kommt wieder das blabla mit dem Kartenpfand und Provider aber das ist in meinen Augen zu vernachlässigen wenn man die Sachen beachtet.
Drillisch ist *nie* zu vernachlässigen. Die arbeiten schwer im dunkelgrauen Bereich, daher blende ich sämtliche Angebote von denen von vornherein aus, aber du hast natürlich recht, mit dem Simply-Tarif.
Jameinte so etwas mit Kostenbremse und einem "günstigen" Minutenpreis.
Gibts nur diese zwei also o2 und Simply als Anbieter?
Gruß und Danke.
Flori
o2 und simply sind derzeit die Einzigste. Ansonsten bleibt nur noch der Weg über Debitel o2o zu bestellen oder abwarten, ich habe gehört, aber halt nur ein Gerücht, dass es ein Ähnliches Angebot bei Debitel auch über das E+ Netz geben soll.
Frage: Willst Du nicht zu o2 oder suchst Du nur einen ähnliches günstigen Tarif zum Vergleichen?
Beides....
Nein Spass, also ich such eigentlich einen ähnlichen Tarif zum vergleichen.
Zur Zeit bin ich bei Vodafone mit nem I-Phone unterwegs, dort ist nur die Flat für 10€ und die UMTs Netzabdeckung gut, aber das telefonieren macht mich noch arm bei denen.
Jetzt weiß ich auch noch nicht, da mein Vertrag bald ausläuft, was besser für mich ist, ne Prepaidkarte und ne Datenoption oder nen Tarif mit "Höchstpreisgrenze".
Aber ich hab ja jetzt 2 1/2 Monate Semesterferien und nun Zeit mich um sowas zu kümmern.
Gruß
Flori
ZitatOriginal geschrieben von fire84
...Zur Zeit bin ich bei Vodafone mit nem I-Phone unterwegs, dort ist nur die Flat für 10€ und die UMTs Netzabdeckung gut, aber das telefonieren macht mich noch arm bei denen. ...
Gruß
Flori
Zum Telefonieren suchst Du Dir am besten was anderes
Aber das UMTS-Netz ist bekanntlich das Beste (deutschlandweit).
Regional ist o2 auch schon sehr gut ausgebaut und kann teilweise gut mithalten.
Von T-Mobile (auch simply)halte ich im Raum Cottbus und Erlangen nicht viel....kann bei Dir aber anders sein.
Wenn Du wechseln willst -wie schon häufig geschrieben- ERST TESTEN!
andreas-cb
Hallo,
ich habe heute im aktuellen Media Markt Prospekt einen ähnlichen Tarif von debitel entdeckt.
Er heißt glaub "feel free" man muss 10€ GG zahlen, bekommt aber meine ich ein Handy dazu und man muss 15ct für alles bezahlen, also in alle Netze und für eine SMS. Der Gebührenzähler hört bei einem Betrag von 50€ auf zu zählen.
Gruß
Flori
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!