Navigon Navigator kommt für Android

• Re: Navigon Navigator kommt für Android

Zitat

Original geschrieben von piratedzeuz
    http://www.heise.de/newsticker…rtphones--/meldung/142067

Wo bleibt das Android Forum? :)

Bei der enormen Menge an Threads über Android und z.B. der absolut überwältigenden Resonanz z.B. auch auf meinen Copilot für Android Thread wird Android noch *Jahre* brauchen, bis es für ein eigenes Forum reicht.

Übrigens haben allgemeine Threads über Android nichts im HTC-Forum zu suchen, sondern gehören unter "Andere Hersteller" ;).

BTT, es soll aber eine Online-Lösung werden und somit ist es praktisch uninteressant, denn Skobbler kommt auch für Android und der wird kostenfrei sein, bis natürlich auf die Datenübertragungskosten.

Nachtrag:
    Anscheinend soll es dann doch eine Offline-Lösung sein, das wäre zu begrüßen, in anderen Artikeln war von einer Online-Lösung die Rede.

Weiterer Edit:
    teltarif schreibt:

Zitat

Im Unterschied zur bisher bekannten Version für Windows-Mobile- oder Symbian-basierte Mobiltelefone, wird die Android-Lösung als Offboard-Variante auf den Markt kommen. Die Software befindet sich auf dem Handy, das Kartenmaterial liegt auf einem externen Server und muss für jede Route angefordert werden.

Also doch Online ...

Da glaube ich doch lieber Teltrarif, denn wenn Heise schon Copilot unterschlägt habe die wohl nur sehr schlecht oder gar nicht recherchiert.

• Navigon für Europa ist ja inzwischen erhältlich.
    In Nordamerika (wo sich Navigon bzgl. Geräteverkauf zurückgezogen haben soll) immer noch nicht.

Meine Frage: Besteht eine Möglichkeit mit der deutschen/europäischen Version in Kombination mit Nordamerika-Kartenmaterial aus anderen Versionen (z.B. Iphone oder was auch immer) zu arbeiten? Oder sind die Karten auch jeweils auf das Betriebssystem zugeschnitten?

• Hallo zusammen,
    ich habe nun schon seit 1 Monat Navigon 2.6.1 auf meinem Desire drauf, incl. Westeuropa ( 3. Quartal 2010).
    Diese Version läuft genauso gut wie die 7.4.X auf meinem HD2.
    Beide Versionen benötigen keine Internetverbindung zum navigieren.

Gruß

Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von AZiFireFox
    Hallo zusammen,
    ich habe nun schon seit 1 Monat Navigon 2.6.1 auf meinem Desire drauf, incl. Westeuropa ( 3. Quartal 2010).
    Diese Version läuft genauso gut wie die 7.4.X auf meinem HD2.
    Beide Versionen benötigen keine Internetverbindung zum navigieren.

Gruß

woher hast du bei android das 3.Quartal 2010 ???

ich hab nur 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Wie verifiziert der Market, ob man Telekomkunde ist. Einfach eine D1 SIM ins Android-Telefon und los oder wie?

..so wars im iphone,-werde es nacher nocheinmal versuchen..

• wenn das genauso geht wie bei der iphone navigation (also d1 sim rein, app laden und ganz normal andere sim nutzen) wäre das ziemlich geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!