Fisio 330 und 630: Philips stellt zwei Handys vor

• zum 330

@SirMobil: Mich interessiert die Verarbeitung, eigentl. sollte man bei dem Preis ja nicht zu viel erwarten.
    Sitzt alles fest, irgendwelches Knarzen?

Meilow: Verarbeitung ist bei meinem Gerät recht gut, Gehäuserückseitendeckel (Akku) knarzt kein
    bisschen, sitzt auch sehr stabil und exakt und wackelt nicht.
    Das komplette Gehäuse ist (bei der Preisklasse auch nicht anders zu erwarten) aus Plastik.

Ich habe die Chromdeckelvariante, auf der man absolut jeden Fingerabdruck sieht.
    Der Klappmechanismus wirkt auch recht stabil und wackelt nicht.
    Das Display ist von unten mit zwei Lampen/LED's in weiß beleuchtet, und sehr gut lesbar,
    Helligkeit und Kontrast sind mehrstufig einstellbar.
    Da mein erstet Philips kann ich zur Menüführung nur soviel sagen: Mit ein wenig Suchen
    läßt sich alles finden! ;)

Die Tasten sind wie schon erwähnt sehr klein und versenkt, haben aber einen sehr deutlichen
    und strengen Druckpunkt.
    Die insgesammt 10 Sondertasten (Vier-Richtungen-Wipp-Kreuz mit zusätzlichem inneren 'OK'
    Button, sowie fünf darum angeordneten Tasten) stehen leicht heraus und lassen sich sehr gut
    bedienen.

Die im Deckel dreifarbig (rot, gelb & grün) eigelassene Beleuchtung blinkt je nach
    zugeordneten Anrufergruppe entsprechend, oder bei keiner Zuordnung abwechselnd in
    allen drei Farben.

Wenn noch wer Fragen hat, nur zu. Für micht ist es einfach ein Phone zum telefonieren,
    alles andere interessiert mich weniger, dazu habe ich andere Phones.

MfG
    SirMobil

• da hab ich auch noch einpaar Fragen! Wie sind denn die Klingeltöne?? Wie ich gelesen habe unterstütz das Handy Midis!
    Wieviel Stimmen hat das Gerät? Und wie bekommt man die Klingeltöne auf das Handy??

Kann man die Hintergrundbeleuchtung ändern? bei den Bildern sind einige Bilder mit weißem Hintergrund und andere dagegen mit blauem hintergrund!

• >da hab ich auch noch einpaar Fragen!
    >Wie sind denn die Klingeltöne?? Wie ich gelesen habe
    >unterstütz das Handy Midis!
    >Wieviel Stimmen hat das Gerät? Und wie bekommt man
    >die Klingeltöne auf das Handy??

Es sind polyphone Klingeltöne, drauf bekommt man
    sie wohl nur per Datenkabel (?) bzw. wenn man sie
    schickt, da IDrA & Bluetooth nicht vorhanden sind.

>Kann man die Hintergrundbeleuchtung ändern? bei den
    >Bildern sind einige Bilder mit weißem Hintergrund und
    >andere dagegen mit blauem hintergrund!

Die Hintergrundbeleuchtung ist weiß und ist nicht
    änderbar.

MfG
    SirMobil

• Danke! Also es geht mit einer Datenkabel! Ist es beim Kauf des handys dabei oder nicht?? Kann man schon ein Datenkabel überhaupt kaufen?

• >Danke! Also es geht mit einer Datenkabel! Ist es beim
    >Kauf des handys dabei oder nicht?? Kann man schon ein
    >Datenkabelüberhaupt kaufen?

Das mit dem Datenkabek vermute ich jetzt einfach mal,
    ob es schon eines gibt weiß ich allerdings nicht.

• Philips 630

Beim Kauf des Handys aber auch dran denken GEMA anzumelden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Philips 630

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Beim Kauf des Handys aber auch dran denken GEMA anzumelden.

:confused:
    GEMA-Gebühren müssen nur Musiker und und Personen Zahlen, die Musikstücke vorspielen, die rechtlich geschützt sind.

Daher denke ich, du meinst GEZ, diese ist aber (bisher) bei einem Mobiltelefon nicht gefordert.

Erst informieren, dann Posten ;)

GRuß

Chris

• equinox

Sorry hab die beiden mir so unbeliebten Institute mal wieder verwechselt.
    Liegt wohl am Alter:-)!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Da hab ich kürzlich erst etwas interessantes darüber gelesen. Ein Student der in einer mini Studentenbude ohne Fernseh und ohne Radio wohnte und somit logischerweise auch nichts an die GEZ zahlte, hat sich dann wohl irgendein Nokia Handy gekauft das ne Radiofunktion hatte. Daraufhin hatte die GEZ von Ihm Gebühren verlangt......
    Irgendein Landgericht (weiß nicht mehr wo genau) hat dann zugunsten der GEZ entschieden.....
    Also so unrecht hatte Galahad gar nicht.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!