zum 330
@SirMobil: Mich interessiert die Verarbeitung, eigentl. sollte man bei dem Preis ja nicht zu viel erwarten.
Sitzt alles fest, irgendwelches Knarzen?
Meilow: Verarbeitung ist bei meinem Gerät recht gut, Gehäuserückseitendeckel (Akku) knarzt kein
bisschen, sitzt auch sehr stabil und exakt und wackelt nicht.
Das komplette Gehäuse ist (bei der Preisklasse auch nicht anders zu erwarten) aus Plastik.
Ich habe die Chromdeckelvariante, auf der man absolut jeden Fingerabdruck sieht.
Der Klappmechanismus wirkt auch recht stabil und wackelt nicht.
Das Display ist von unten mit zwei Lampen/LED's in weiß beleuchtet, und sehr gut lesbar,
Helligkeit und Kontrast sind mehrstufig einstellbar.
Da mein erstet Philips kann ich zur Menüführung nur soviel sagen: Mit ein wenig Suchen
läßt sich alles finden!
Die Tasten sind wie schon erwähnt sehr klein und versenkt, haben aber einen sehr deutlichen
und strengen Druckpunkt.
Die insgesammt 10 Sondertasten (Vier-Richtungen-Wipp-Kreuz mit zusätzlichem inneren 'OK'
Button, sowie fünf darum angeordneten Tasten) stehen leicht heraus und lassen sich sehr gut
bedienen.
Die im Deckel dreifarbig (rot, gelb & grün) eigelassene Beleuchtung blinkt je nach
zugeordneten Anrufergruppe entsprechend, oder bei keiner Zuordnung abwechselnd in
allen drei Farben.
Wenn noch wer Fragen hat, nur zu. Für micht ist es einfach ein Phone zum telefonieren,
alles andere interessiert mich weniger, dazu habe ich andere Phones.
MfG
SirMobil