das ist das 330
Fisio 330 und 630: Philips stellt zwei Handys vor
-
-
-
das Teil scheint ja leider kein Außendisplay zu haben. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von wacer
GastonManchmal ist es ganz sinnvoll erst den Vorschau-Button zu betätigen und sich seine eigene Wortwahl noch mal zu Gemüte zu führen. Dein Posting ist ja wohl mehr als eine Entgleisung, welche hier nichts zu suchen hat.
Man kann die Ablehnung/Zustimmung zu einem Produkt auch in einer Wortwahl vornehmen die keine Kulturen/Gruppen beleidigt.
wacer
Uhhh...und mal wieder einer, der bitte recht freundlich ist.Lasst uns doch einfach das ausdrücken, was wir denken.Und lasst es uns so sagen wie wir wollen.
Sorry, das wollt ich mal wieder loswerden.Auch wenns nich' zum Thema passt.Nur irgendwie geht mir diese allgemeine Nettigkeit auf 'n Sack...
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Sorry, das wollt ich mal wieder loswerden.Auch wenns nich' zum Thema passt.Nur irgendwie geht mir diese allgemeine Nettigkeit auf 'n Sack...Auf das Posting hätte ich jetzt aber auch verzichten können.
Wer es in diesem Forum weniger nett zugehen würde, wäre ich kaum so oft hier. Und ja, ich glaube, daß das im anderen Fall ein Verlust für dieses Forum wäre.
Aber da das Niveau dieses Threads eh nicht mehr so ganz zu retten ist: Was mir wirklich auf die Eier geht, ist das Karusselmenü bei Philips.
Und das technisch wenig berauschende 330 hat offensichtlich wieder eins.Das 630 hat zum Glück ein neues Menü, auch wenn die Icons leider noch etwas nach Philips aussehen. Spektakulär ist das Gerät keineswegs, das auffälligste ist noch das Radio, so daß Nokia endlich auch auf diesem Gebiet etwas Konkurrenz bekommt.
Das Aussehen finde ich bei beiden Geräten im übrigen halbwegs gelungen.
Schlimmer konnte es bei Philips ja auch nicht mehr werden.Was ich auf die Schnelle nicht sehen konnte: Kann das 630 MMS empfangen? Das sollte ja mittlerweile bei einem Farbdisplayhandy Standard sein, aber das hat sich vielleicht noch nicht zu Philips herumgesprochen.
Grüße,
Lanturlu -
ok, habt ihr euch jetzt abgeregt, ihr schwuchteln
habe das philips fisio 330 heute im saturn kassel gesehen, klein,leicht,schick
hat leider kein aussendisplay und das innendisplay ist sehr klein
die tasten haben einen guten druckpunkt und man kann es eigentlich als spiegel verwenden, da die aussenseite sehr "glänzt"
kostet im saturn 150€
mfg
cougar76ps: hat das 330er auch ein radio?
-
-
Das 330 gibts jetzt bei Promarkt für 149 €.
Gruß,
Sebi -
Philips 330 gekauft!
Hi,
habe mir am letzten Do. mal das Philips 330 gekauft,
bekamm es beim Expert-Händler für 159.- EUR. Ist
zwar ein wenig mehr als ProMarkt, abe den gibt es hier
in der Nähe nicht, und mit Versandkosten ist es fast
gleich teuer, nur dass ich dann noch warten muss.
Das Handy ist schön leicht und klein.Die Tasten sind noch kleiner als beim Motorola v66i,
und zudem etwas im Gehäuse versenkt, daher für große
Finger nicht sehr praktisch.Ich habe es mir hauptsächlich wegen den angegebenen
400 Std. Standby gekauft. Zusätze wie Farbdisplay,
Bluetooth etc. brauche ich alles nicht, nur eine
reines Phone. Und dann sollte es halt noch ein
Klapphandy sein.Was den Akku betrifft kann ich nach 5 Tagen noch nicht
viel sagen, nur dass die Akkuanzeige immer noch
Vollausschlag anzeigt.Ansonsten ist es soweit ok, Empfangsqualität/Leistung
ist nicht überragend (liegt mit dem V66i gleich).
Die Klingeltöne könnten noch einen Tick lauter sein,
aber an sonsten ein Handy für Leute die nur telefonieren
wollen.MfG
SirMobil -
kannst du mal ein testbericht machen??? Hoffentlich kommt demnächst auch das andere Phillips!
-
Das 330 sieht ja echt nicht schlecht aus für den Preis. Wobei die Chromvariante sicher ruckzuck über Fingerabdrücke hat.
@SirMobil: Mich interessiert die Verarbeitung, eigentl. sollte man bei dem Preis ja nicht zu viel erwarten. Sitzt alles fest, irgendwelches Knarzen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!