ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Niveaugrenzenlimbo at its best.
So krass würd ich es jetzt nicht ausdrücken, aber dieser Schwuchtel-Asia-Style grenzt tatsächlich an Niveaulosigkeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Niveaugrenzenlimbo at its best.
So krass würd ich es jetzt nicht ausdrücken, aber dieser Schwuchtel-Asia-Style grenzt tatsächlich an Niveaulosigkeit
ZitatOriginal geschrieben von Gaston
oh nein, jetzt ist Philips auch zur Schwuchtel-Asia-Einheitshandy-Fraktion übergetreten Wo soll das hinführen?
Für harte Kerle wie dich gibts doch noch die p3wr 01d5ch001 0wn493 mit dem Xenium 9@9++
Manchmal ist es ganz sinnvoll erst den Vorschau-Button zu betätigen und sich seine eigene Wortwahl noch mal zu Gemüte zu führen. Dein Posting ist ja wohl mehr als eine Entgleisung, welche hier nichts zu suchen hat.
Man kann die Ablehnung/Zustimmung zu einem Produkt auch in einer Wortwahl vornehmen die keine Kulturen/Gruppen beleidigt.
wacer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wacer
Gaston
Manchmal ist es ganz sinnvoll erst den Vorschau-Button zu betätigen und sich seine eigene Wortwahl noch mal zu Gemüte zu führen. Dein Posting ist ja wohl mehr als eine Entgleisung, welche hier nichts zu suchen hat.
Man kann die Ablehnung/Zustimmung zu einem Produkt auch in einer Wortwahl vornehmen die keine Kulturen/Gruppen beleidigt.
wacer
Ich wehre mich nur dagegen, dass Philips ab jetzt nur noch diese Zielgruppe beliefern möchte :o
Ich wehre mich nur dagegen, dass Philips ab jetzt nur noch diese Zielgruppe beliefern möchte :o
2 neue Modelle, und du beklagst dich darüber das Philips nur diese Zielgruppe beliefert ? Reichlich schwach. Wenn man davon absieht ist Philips außerdem nunmal dazu gezwungen sich den Marktgegebenheiten anzupassen, ob es dir gefällt oder nicht.
Ich meinte aber dich und deine Ausdrucksweise und nicht die Philips Mobiles...
Für dich bauen sie aber bestimmt noch ein richtiges "Checker" Phone, das weniger schwuchtlig ist, we will see...
Mickey09
Re: up
ZitatOriginal geschrieben von T39
Das 330 schon, mit einem Einführungspreis von 159 €.
1. Ich finde beide Mobiles mehr als schick
2. Mit dem Preis von 159,- € kann das Sendo M550 gleich einpacken und sich ins Grab legen, da hat es keine Chance, denn Philips ist bereits Marke und unterbietet zudem dem Preis von Sendo enorm!
3. Gaston: Wenn ich nun in deinen Augen ein "Schwuchtel" bin (wobei ich arg bezweifle das du weisst was das ist ) dann bitte. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, das meistens diejenigen so etwas umherposaunen, die nicht wissen, wie sie sich sexuell orientieren sollen. Meist neigen diese Leute selbst zu Homosexualität, und da sie nicht zur Randgruppe zählen wollen, gehen sie agressiv und wehement gegen diese Gruppen an!
in diesem Sinne
Regards
Chris
Kinder, bleibt doch mal entspannt. Als Bewohner eines Stadtviertels mit besonderem Erneuerungsbedarf (nennen wir es der Einfachheit halber "Sozialer Brennpunkt") ist jedes zweite Wort hauptsächlich des pubertären türkischen Bevölkerungsanteils: " Ähh, bist Du schwul Alter oder was ?"
Darauf reagiert hier kein Mensch mehr. Kommt aber gut, wenn man mindestens doppelt so alt (also Grufti) ist und ein entspanntes "F*** dich ins Knie, Du Penner" erwidert. Durch den Überraschungseffekt hatte ich bisher immer ausreichend Vorsprung.
Was ich damit sagen möchte: Der Begriff "Schwuchtel" ist hier sicherlich nicht diskriminierend zu verstehen, sondern soll sehr drastisch die Abneigung gegen das Einheitsdesign verdeutlichen.
Es gibt sicherlich glücklichere und weniger mißverständliche Formulierungsmöglichkeiten.
Gruß ... Andreas
Ich versteh sehr wohl wie er das gemeint hat. Der Punkt ist aber, dass wir bei TT diese "Ey krass" Sprache nicht haben wollen. TT hat einen gewissen Niveauanspruch, den das Posting von Gaston klar verfehlte.
Mickey09
So kann man das auch sagen und sonst wer ich hier auch nicht angemeldet.
ZitatEs gibt sicherlich glücklichere und weniger mißverständliche Formulierungsmöglichkeiten.
In der guten Hoffnung, daß Gaston auch anders formulieren kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!