Liebe Community,
ich habe hier aus einem Vertrag mit der T - Com noch eine Web´n Walk Box VI übrig.
Beschreibung:
Es handelt sich hierbei um einen sehr stylischen und funktionialen UMTS - Router der sämtliche aktuellen Netzstandards für schnellen Datenverkehr beherrscht.
Hergestellt wird das Gerät von der Fa. Huawei, die wohl als marktführend in diesem Segment gelten kann. Die Firma Huawei stellt für die Box auch Firmware zur Verfügung. Es handelt um das baugleiche Modell Huawei E 970. So ist diese Box auf dem Typenschild auch bezeichnet.
Der einzige Unterschied zum Huawei - Modell liegt in einem silbernen Schirftzug von t-Mobile auf der Front, was aber nicht wirklich stört.
Selbstverständlich ist das Gerät Sim - Lock - Frei. Ich habe das hier erfolgreich mit einer O2 und einer Epluskarte getestet.
Nachstehend noch ein Bild und die technsichen Daten des Gerätes zur Vervollständigung des Gerätes.
Preis:
Da die Box neu 189 Euro kostet und auch in den einschlägigen Netzbereichen keine wesentlich günstigeren Angebote zu finden sind, rufe ich für das perfekt erhaltene und voll funktionale Gerät in Originalverpackung und Lieferumfang mal einen Preis von 125 Euro inkl. versichertem Versand auf.
Beste Grüße
Detev
Technische Details:
Hersteller - Huawei, T-Mobile
Größe in mm - 155 x 115 x 28
Gewicht in Gramm 500
SAR-Wert (W/kg) - lt. T-Mobile nicht bekannt
Akku - ohne Akku
Display - ohne Display
Geschwindigkeiten
HSDPA bis zu 7,2 Mbit/s.
HSUPA bis zu 2,0 Mbit/s.
UMTS bis zu 384 Kbit/s.
EDGE bis zu 220 kbit/s.
GPRS bis zu 53,4 kbit/s.
Funktionen
W-LAN und LAN
Firewall-Switch
DMZ-Service
LAN-MAC-Filter
Virtueller-Server
UPnP-Einstellung
Web-Management über Browser
Lieferumfang:
* T-Mobile web'n'walk Box IV in schwarz
* Standfuss für T-Mobile web'n'walk Box IV (Kunststoff)
* Steckernetzteil inkl. Kabel (1,8 Meter)
* RJ45 LAN-Kabel (1,5 Meter)