Mobilcom - überteuerte Rückläufergebühren?

• Zitat

Original geschrieben von Lexmaul

Oh, ich bekomm Angst :rolleyes:

Ironie ist an dieser Stelle nicht nur unangebracht, sondern auch ausgesprochen kontraproduktiv, wenn Du mir folgen kannst :rolleyes:

Edit:

Na da ist aber jemand ganz schnell wieder zurückgerudert...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Lass mal gut sein - ich möchte mich weder mit Christian noch StebuEx anlegen - Fehler sind halt passiert.

Man kann es halt nicht jedem Recht machen und manche haben halt eine andere Sicht der Dinge...

BTT :top:

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von telenickel

Christian als Mod...
    sich auf Lexmaul allein einzuschiessen, finde ich nicht ok! der ton von StebuEx am Theadanfang ist auch nicht ok gewesen. also bitte nicht mit zweierlei Maß messen.

StebuEX' Auftreten hätte möglicherweise anders ausfallen können, jedoch hat er nicht die gleiche Überheblichkeit wie Lexmaul an den Tag gelegt, daher kann hier von zweierlei Maß keine Rede sein.

Und nun BTT.

• Er kann es nicht lassen - ehrlich schade, wie sich hier ein Mod verhält :flop:

Aber das letzte Wort (was ich ja nun auch gerade habe) muss er ja behalten - und immer wieder "BTT" verlangen, aber sich selbst nicht treu bleiben :rolleyes:

Naja, lassen wir das - ich bin ja eh überheblich und will ja nicht Herrn Christian weiter verärgern.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von Lexmaul

Er kann es nicht lassen - ehrlich schade, wie sich hier ein Mod verhält :flop:

Ehrlich schade, dass manche User durch ihren Hang zur Provokation per PN und in öffentlichen Postings einfach nicht den Punkt erkennen, an dem sie doch mal die Finger an der Tastatur stillhalten sollten.

Kannst Dich in einer Wocher per eMail bei Carsten melden, wenn Du Deinen Account weiter verwenden möchtest.

BTT (noch einmal schreibe ich das nicht)

• @Topic
    Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es oft bei den 3€ nicht bleibt, denn an dem Rückläuferverfahren sind mehrere Partner beteiligt, die alle mitverdienen wollen. (Zahlungsempfänger, Banken, etc.)

@Thread
    Schade, dass es in vielen Foren immer wieder die "Basta-Mentalität" an den Tag gelegt wird und Diskussionen mit Sperrung Zwangsbeendet werden. Empfinde sowas als unprofessionel und eines Mods nicht würdig. Da muss man doch mal über den Dingen stehen...

PS: Gehört es sich dann nicht, wenn schon dann beiden Streithähnen eine Auszeit zu gönnen ?:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von freakms

@Thread
    Schade, dass es in vielen Foren immer wieder die "Basta-Mentalität" an den Tag gelegt wird und Diskussionen mit Sperrung Zwangsbeendet werden. Empfinde sowas als unprofessionel und eines Mods nicht würdig. Da muss man doch mal über den Dingen stehen...

PS: Gehört es sich dann nicht, wenn schon dann beiden Streithähnen eine Auszeit zu gönnen ?:rolleyes:

Netter Versuch. damit hat sich die Woche Auszeit dann erledigt.

• so ihr streithähne, ich hab da mal angerufen. Die meinten diese Gebühr wär bei ihnen eine Pauschale.
    Aber da es das erste mal war, wollen Sie mir die 20 Euro vorerst erlassen. Wenn es nochmal vorkommt, dann müsse ich sie doch bezahlen + die dann wieder anfallende Gebühr.
    Für mich hat es sich damit erledigt. Wenn ihr euch weiterhin noch über grundsätzliche Paragraphen bekriegen wollt, dann bitte ;)

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    so ihr streithähne, ich hab da mal angerufen ...

Wäre das nicht bereits sinnvoll, bevor man hier einen Thread eröffnet? ;)

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!