Hi,
für mein N95 hatte ich ein Programm, dass beim Aufruf BT ein- bzw. ausgeschaltet hat. Das läuft leider nicht auf dem N97 - hat jemand einen Tipp, wie man BT am schnellsten an und aus knippst?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
für mein N95 hatte ich ein Programm, dass beim Aufruf BT ein- bzw. ausgeschaltet hat. Das läuft leider nicht auf dem N97 - hat jemand einen Tipp, wie man BT am schnellsten an und aus knippst?
Danke!
in der rechten oberen ecke, links von der akku anzeige tippen dann kannst alle verbindungen einstellen
Netter Tipp.
Nicht ganz so schnell wie meine alte Variante aber schon mal eine deutliche Verbesserung!
BTSwitch
Das BTSwitch, das ich auf meinem N95 im Einsatz hatte, gibt es auch in einer FP2-kompatiblen Version, die allerdings noch signiert werden muss.
Aber das ist wieder mal die schnellste Variante zum Umschalten. Funktioniert jetzt auch wieder perfekt auf dem N97!
Beim E71 kann man BT durch langes drücken der *-Taste im Standby aktivieren.
Geht das beim N97 nicht?
Nee, zumindest nicht mit der virtuellen Tastatur.
Oder die grüne Taste lange drücken, und dann bluetooth sagen:) ausmachen geht genau so
Ich hab Bluetooth im Schnellzugriffs-Widget abgelegt. Kann somit schnell mit zwei Klicks ein- und ausschalten...
Und bei mir ist es nur noch ein Klick. Und eigentlich müssten es bei Dir 3 Klicks sein. Du musst ja nochmal klicken, um das BT-Menü wieder zu schließen.
Handy-Shell ausprobieren -> ein Klick weil Symbol auf dem Homescreen liegt.
Sylvia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!