Hallo,
ein Bekannter von mir hat das Blackberry Storm erstanden, nur leider unterstützt sein Tarif keine Blackberry Option. Kann er trotzdem E-Mails abrufen ohne die Pushfunktion, sondern mit einem normalen Datentarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Bekannter von mir hat das Blackberry Storm erstanden, nur leider unterstützt sein Tarif keine Blackberry Option. Kann er trotzdem E-Mails abrufen ohne die Pushfunktion, sondern mit einem normalen Datentarif.
Re: E-Mails Problem beim Storm
ZitatOriginal geschrieben von Hannig
Hallo,
Bin auch Blackberry-Neuling, aber soweit ich jetzt weiss geht das nur mit entsprechender Push-Funktion, selbiges gilt auch fürs Internet surfen ...
... korrigiert mich gerne wenn ich falsch liegen sollte ...
Re: Re: E-Mails Problem beim Storm
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Nö, denn du liegst absolut richtig. :p Ein BB ist ohne BB-Option nur halb zu gebrauchen.
Re: Re: E-Mails Problem beim Storm
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Bin auch Blackberry-Neuling, aber soweit ich jetzt weiss geht das nur mit entsprechender Push-Funktion, selbiges gilt auch fürs Internet surfen ...
Stimmt nur halb
E-mails lassen sich tatsächlich ohne die entsprechende Blackberry Option nicht realisieren. Das Surfen im Internet klappt allerdings auch ohne die BB Option.
Re: Re: Re: E-Mails Problem beim Storm
ZitatOriginal geschrieben von realice
Stimmt nur halb
E-mails lassen sich tatsächlich ohne die entsprechende Blackberry Option nicht realisieren. Das Surfen im Internet klappt allerdings auch ohne die BB Option.
Würdest du uns bitte auch erklären wie genau?
Bei mir funktioniert das nämlich nicht so ganz!
Meines Erachtens müsste es mit Opera Mini gehen, der läuft nicht über den BIS. Schau mal, in dem Fall ist google dein Freund oder einer der User hier die diesbezüglich Erfahrung haben. Vor allem achte beim probieren ob dir mit deiner Datenoption keine Kosten entstehen.
Ich muss zugeben, ich weiß nicht warum so viele einen BB wollen und dann auf die paar €uro für eine BB-Option verzichten und somit überhaupt nicht ausnutzen können für was ein BB überhaupt ist. Ohne jemand nahetreten zu wollen - Image, der Obama-Effekt......?.....keine Ahnung!
Tom
Man nennt das Posing Ist Ähnlich wie einen Porsche mit Motorschaden vom Schrott zu kaufen und einen Trabimotor einzubauen...
OK, mal ernst. Der Tipp mit Opera Mini ist schon gut, da gehen die Datenverbindungen über eine normale WAP-Verbindung. Aber bei manchen Geräten geht es auch über den eingebauten Browser. Es gibt aber kein Rezept dafür. Wie bereits gesagt, ist es imme rnoch das Beste eine vernünftige Option zu buchen!
Man kann auch mal hier schauen!
I. Was ist mit einem BlackBerry ohne BlackBerry-Abo möglich bzw. nicht möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!