Hallo,
ein Bekannter von mir hat das Blackberry Storm erstanden, nur leider unterstützt sein Tarif keine Blackberry Option. Kann er trotzdem E-Mails abrufen ohne die Pushfunktion, sondern mit einem normalen Datentarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Bekannter von mir hat das Blackberry Storm erstanden, nur leider unterstützt sein Tarif keine Blackberry Option. Kann er trotzdem E-Mails abrufen ohne die Pushfunktion, sondern mit einem normalen Datentarif.
Re: E-Mails Problem beim Storm
ZitatOriginal geschrieben von Hannig
Hallo,
Bin auch Blackberry-Neuling, aber soweit ich jetzt weiss geht das nur mit entsprechender Push-Funktion, selbiges gilt auch fürs Internet surfen ...
... korrigiert mich gerne wenn ich falsch liegen sollte ...
Re: Re: E-Mails Problem beim Storm
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Nö, denn du liegst absolut richtig. :p Ein BB ist ohne BB-Option nur halb zu gebrauchen.
Re: Re: E-Mails Problem beim Storm
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Bin auch Blackberry-Neuling, aber soweit ich jetzt weiss geht das nur mit entsprechender Push-Funktion, selbiges gilt auch fürs Internet surfen ...
Stimmt nur halb
E-mails lassen sich tatsächlich ohne die entsprechende Blackberry Option nicht realisieren. Das Surfen im Internet klappt allerdings auch ohne die BB Option.
Re: Re: Re: E-Mails Problem beim Storm
ZitatOriginal geschrieben von realice
Stimmt nur halb
E-mails lassen sich tatsächlich ohne die entsprechende Blackberry Option nicht realisieren. Das Surfen im Internet klappt allerdings auch ohne die BB Option.
Würdest du uns bitte auch erklären wie genau?
Bei mir funktioniert das nämlich nicht so ganz!