geos:
Die "Telekarte Comfort" oder vielmehr nur Telekarte gab es mal in den frühen 90er Jahren, ein sehr sinnvolles Produkt, mit dem der E-schrott von Einweg-Telefonkarten gespart wurde und eine Abrechnung von strahlungsfreier mobiler Telefonie (an ÖTel-Telefonzellen) über die heimische Telefonrechnung ermöglicht wurde. (postpaid.)
Nach der Jahrtausendwende existierte diese Dienstleistung noch eine Zeitlang als CallingCard / T-Card weiter, z.b. auch in der HappyDigits-Variante. War sehr nützlich und wurde wie alles sehr nützliche zwecks Profitsteigerung verschlimmbessert (nur noch prepaid möglich , mit großen Gebindegrößen der Aufladung und schlechtem d.h. teurem Tarif und miserabler Taktung).
Inzwischen gibt es die Telekarte Comfort aber nicht mehr. Was es meines Wissens noch gibt, ist die "T-Card Holiday". In den T-Punkten ist aber kaum Information darüber erhältlich. :confused:
Meinst du diese?
morsum
Danke für die Info!
@beide / all:
Weiß jemand eine Telefax-Nummer des Xtra-Prepaid-Kundendienstes? Auf meine Anfrage bezüglich des weiter oben erwähnten Anschreibens ("Aufladung notwendig") wurde bislang nicht geantwortet.
Gibt es ein Fax? Oder hamses eingestellt?