Xtra Card wird doch gekündigt, wenn sie nicht aufgeladen wird.

  • Wissen kann man es nie aber meine Großeltern haben noch den alten Congstar Tarif ohne Laufzeit seit fast 2 Jahre und Umsatz ist da eigentlich 0 und bis jetzt wurden sie noch nicht gekündigt. Aber kann ja noch kommen.

  • Für eine uralte Xtra "Friends" von 2000, die seit Jahren nicht mehr aufgeladen wurde, habe ich Post von Ralf Hoßbach bekommen:

    Zitat

    "Wenn Sie Ihre Xtra Card weiter nutzen möchten, laden Sie bis spätesten 07.08.2009 auf!


    Da mir 15 Euro zuviel waren, habe ich jetzt mal zwei Fanta-Codes aufgeladen => Die SIM ist immer noch aktiv :)

  • Re: Re: Xtra Card wird doch gekündigt, wenn sie nicht aufgeladen wird.


    Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo


    Bei Mindestaufladung von nur 2,50 € verlängert sich die Dauer/Gültigkeit des Simyo-Guthabens um mindestens weitere 6 Monate. Bei Xtratrara mussten pro Jahr immer 15,- € nachgeladen werden, bei Simyo genügen 5,- € (2 x 2,50) im Jahr um die SIM/Rufnummer am Leben zu erhalten.


    Mit 5€ solltest du sogar 16 Monate schaffen!



    Siehe Punkt 6.3 der simyo-AGB


    Zitat


    6.3. Endet das Aktivitätszeitfenster, schließt sich eine zweimonatige Phase der passiven Erreichbarkeit an. In dieser Phase kann der Kunde nur Verbindungen empfangen. Mit dem Ende der zweimonatigen Phase der passiven Erreichbarkeit wird die simyo SIM-Karte endgültig deaktiviert und das Vertragsverhältnis zwischen simyo und dem Kunden endet.


    http://www.simyo.de/de/unternehmen/agb.html

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rebelstar
    Ich weiß nicht ob man Netzintern portieren kann, aber das ist schon eine Alternative.


    ...


    Natürlich kann man Netzintern portieren.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Einige XTRAs aus meinem "Pool" wurden deaktiviert.
    Meiner Bitte per E-mail an den Kundenservive, die SIMs doch wieder zu aktivieren, wurde entsprochen.
    Aber: Ich sei wieder erreichbar, solle aber doch Guthaben aufladen, um telefonieren/simsen zu können und mein Guthaben aufbrauchen zu können.


    Heißt im Klartext: Ohne Aufladung weiteren Guthabens kann ich mein Restguthaben nicht nutzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Aber: Ich sei wieder erreichbar, solle aber doch Guthaben aufladen,[...]


    Also einfach mal mit 1 oder 2 Fantacodes probieren :)

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    So etwas trinken wir nicht.


    Muss man auch nicht, denn die Bucht ist voll davon :) Ein Code kostet ca. 20 ct.. Bei T-Mobile erhält man aber pro Code 87 ct. an Guthaben.

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Muss man auch nicht, denn die Bucht ist voll davon :) Ein Code kostet ca. 20 ct.. Bei T-Mobile erhält man aber pro Code 87 ct. an Guthaben.


    Interessant :top:


    Gibt es bei den Fanta Codes ein Gültigkeitsdatum, bis zu dem die Auflade-Codes verwendet werden müssen?


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!