Xtra Card wird doch gekündigt, wenn sie nicht aufgeladen wird.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Ein Aufschub ist ein Aufschub - mehr nicht. Auch T-Mobile hat nichts zu verschenken. Und Kunden, die nur nehmen, aber nichts geben, also keinen Umsatz machen, kann niemand brauchen. Du lebst nicht im Kommunismus.

Stimmt schon, Du hast ja recht. Aber 15€ sind 30 DM. Und da ich im Jahr ca. 5€ Umsatz mache, würde ich lieber 5€ aufladen, aber das geht nicht :(.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hab gestern auch die Kündigung per SMS bekommen, dass die Xtra-Card gekündigt wird. Kurze Mail hingeschickt, Karte ist jetzt ohne Aufladung gültig bis zum 7. Mai 2012. Dann soll ich mich wieder per Email melden.

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Wie lange nicht aufgeladen ?

und wie wird die Karte genutzt?

***21 Jahre o2***

• Karte wurde noch nie aufgeladen, ist ca. 2 Jahre alt, es sind noch 6 Euro drauf von 10.
    Handy ist ein Notfallhandy aber fast immer an, so konnte auch die SMS empfangen werden.

• Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    Hab gestern auch die Kündigung per SMS bekommen, dass die Xtra-Card gekündigt wird. Kurze Mail hingeschickt, Karte ist jetzt ohne Aufladung gültig bis zum 7. Mai 2012. Dann soll ich mich wieder per Email melden.

Was hast Du denen genau geschrieben?

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Was hast Du denen genau geschrieben?

Alternativ kann man die 0800 330 2202 (kostenlos) anrufen und um Reaktivierung bitten.

• Das Cliffhanger-Prinzip beim Lebendighalten einer XTRA Prepaid-SIM

Zuletzt aufgeladen wurde meine Xtra-Card, wenn ich mich richtig erinnere, 2008 oder 2009.

Letztes Jahr im Oktober 2011 schien mir das "Leben" meiner Xtra-Card sich schon unwiderruflich dem Ende zuzuneigen, da nur noch 4 Cent Guthaben vorhanden waren und weitere lebensdauerverlängernde Aktivitäten nicht mehr möglich schienen.

Als Rettungsanker erwies sich die Möglichkeit, eine Adreßänderung online einzutragen und durch Aktualisierung des Profils somit Bonusguthaben zu bekommen.

Mitte Februar (am 13.) verschickte ich beim Guthabenstand 0,13 Euro eine interne SMS; da es heisst man soll längstens alle 2 Monate eine Aktivität durchführen, habe ich nun vorgestern am 12.4. "auf den allerletzten Drücker" einen (netzinternen) Anruf durchgeführt. Karte war weiterhin uneingeschränkt verwendbar (ausser natürlich guthabenbedingte Einschränkungen).

Habe mich in einem Telekom-Laden (wie heissen die T-Punkte derzeit?) sogar beraten lassen. Der freundliche Mitarbeiter ermunterte mich dazu, mich wenigstens alle 2 Monate auf der Karte anrufen zu lassen oder selber eine (gemeint vermutlich kostenpflichtige) Aktion abgehend durchzuführen.

Somit vertraue ich darauf, dass ich die Karte weiter einsatzfähig erhalten kann.

Am 11.Juni wirds dann wieder soweit sein und bei einem Guthabenstand von 0,08 Euro vorläufig letztmals ein "Verlängerungsanruf" stattfinden und spätestens am 10. August werde ich in den sauren Apfel beissen und das 2. Mal im Leben dieser Karte einen Aufladevoucher kaufen :D

Die letzten 18 cent werden dann in 6 Monaten Gültigkeit resultiert haben.

• mache ich zwischendurch zwar auch (zusätzlich sozusagen), aber ich verlasse mich nicht ausschliesslich hierauf. Denn die Karte ist ja ein wertvoller (19 Cent in Fremdnetze :eek: ) Alttarif (Xtra Click) den ich nicht verlieren möchte. Und das Reglement zur Gültigkeitsdauer ist immer etwas schwammig formuliert und öfter mal Änderungen unterworfen. (Erfahrungstatsache).

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Denn die Karte ist ja ein wertvoller (19 Cent in Fremdnetze :eek: ) Alttarif (Xtra Click) den ich nicht verlieren möchte.

Inwiefern wertvoll?

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!