Xtra Card wird doch gekündigt, wenn sie nicht aufgeladen wird.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    ... Das "Feature" der Deaktivierung wurde lt. Aussage der Hotlinerin nun auch dauerhaft deaktiviert...

Allgemein oder im speziellen Fall jetzt nur bei Dir?

• Habe eben mein Nokia mit der Xtra 0171 angeschaltet. "Registrierung fehlgeschlagen".

Ich habe die Hotline angerufen (natürlich von einer anderen Karte aus) und die Dame ließ die Karte reaktivieren. Ging sehr schnell. Das Guthaben soll in den nächsten 24 Stunden zurückkommen. Ich bekomme einen Brief mit der Bestätigung der Reaktivierung.

Ich solle doch mindestens alle 3 Monate ein Gespräch führen.

Den Tarif wollte Sie mir auch gleich ändern, weil ich da angeblich mindestens 50 Cent/Minute zahlen würde. Dies stimmt aber nicht, da ich den alten Xtra Click habe 5/19 ... auch bei SMS.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die wollen wirklich den günstigeren Tarif mit der Sekundenabrechnung auf den neuen Minutentarif umstellen; beim Kauf einer Cashkarte in einem T-Punkt wurde der "neue" Click Tarif beworben...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

Den Tarif wollte Sie mir auch gleich ändern, weil ich da angeblich mindestens 50 Cent/Minute zahlen würde. Dies stimmt aber nicht, da ich den alten Xtra Click habe 5/19 ... auch bei SMS.

Ist der Tarif denn geändert worden, oder war dein Einspruch erfolgreich?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ist der Tarif denn geändert worden, oder war dein Einspruch erfolgreich?

Kann ich garnicht sagen, weil ich den Tarif online nicht abfragen kann, da die Karte auf eine Verwandten läuft.

Mit welchen genauen AGB-Abschnitt stimmt es nicht überein?

Übrigens habe ich jetzt eine SMS mit der Kündigung bekommen, ich solle Aufladen, sonst wird deaktiviert. Was denn nun?

Beste Grüße

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!