Xtra Card wird doch gekündigt, wenn sie nicht aufgeladen wird.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
... Das "Feature" der Deaktivierung wurde lt. Aussage der Hotlinerin nun auch dauerhaft deaktiviert...Allgemein oder im speziellen Fall jetzt nur bei Dir?
-
So wie ich es verstanden habe, kartenweise - d. h. auf meinen Einzelfall bezogen.
-
Habe eben mein Nokia mit der Xtra 0171 angeschaltet. "Registrierung fehlgeschlagen".
Ich habe die Hotline angerufen (natürlich von einer anderen Karte aus) und die Dame ließ die Karte reaktivieren. Ging sehr schnell. Das Guthaben soll in den nächsten 24 Stunden zurückkommen. Ich bekomme einen Brief mit der Bestätigung der Reaktivierung.
Ich solle doch mindestens alle 3 Monate ein Gespräch führen.
Den Tarif wollte Sie mir auch gleich ändern, weil ich da angeblich mindestens 50 Cent/Minute zahlen würde. Dies stimmt aber nicht, da ich den alten Xtra Click habe 5/19 ... auch bei SMS.
-
Die wollen wirklich den günstigeren Tarif mit der Sekundenabrechnung auf den neuen Minutentarif umstellen; beim Kauf einer Cashkarte in einem T-Punkt wurde der "neue" Click Tarif beworben...
-
Das ist schon ne Frechheit. Aber probieren kann man es ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich solle doch mindestens alle 3 Monate ein Gespräch führen.Hm, tja. Als AGB-konform würde ich die Aussage nicht bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Den Tarif wollte Sie mir auch gleich ändern, weil ich da angeblich mindestens 50 Cent/Minute zahlen würde. Dies stimmt aber nicht, da ich den alten Xtra Click habe 5/19 ... auch bei SMS.Ist der Tarif denn geändert worden, oder war dein Einspruch erfolgreich?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ist der Tarif denn geändert worden, oder war dein Einspruch erfolgreich?
Kann ich garnicht sagen, weil ich den Tarif online nicht abfragen kann, da die Karte auf eine Verwandten läuft.Mit welchen genauen AGB-Abschnitt stimmt es nicht überein?
Übrigens habe ich jetzt eine SMS mit der Kündigung bekommen, ich solle Aufladen, sonst wird deaktiviert. Was denn nun?
Beste Grüße
-
Ein Aufschub ist ein Aufschub - mehr nicht. Auch T-Mobile hat nichts zu verschenken. Und Kunden, die nur nehmen, aber nichts geben, also keinen Umsatz machen, kann niemand brauchen. Du lebst nicht im Kommunismus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!