Welche Internet Tarifoptionen bei Relax möglich?

• Servus,

ich spiele mit dem Gedanken mit ein G1 zu holen. Da mein Vertrag Relax 50 Friends aber erst seit diesem Jahr Januar läuft, kann ich schlecht wechseln/neuen abschließen.

Gibt es eine Datenflat als Tarifoption zubuchbar mit der ich alle G1 funktionen nutzen kann? Wenn ja was kostet der Spaß?

Wollte mich schon über Mein T-Mobile informieren - da kommt nach dem einloggen aber immer nur ne Fehlermeldung :confused:

Danke & Gruß
    Jochen

• Re: Welche Internet Tarifoptionen bei Relax möglich?

Offiziell funktioniert das G1 nicht mit der web'n'walk Handyflat (12,95 Euro in Deinem Tarif) und Du wirst von T-Mobile auch keinerlei Unterstützung dafür bekommen. Aber ich kann Dir sagen, dass es inoffiziell doch funktionieren soll.

Offiziell geht es mit web'n'walk L, aber diese Option ist mit 34,95 Euro unverschämt teuer.

Erkundige Dich mal, ob Du nicht die fürs G1 konzipierten Combi-Tarife (Combi Relax und Combi Flat) auch ohne VVL bekommen kannst. Die gibt es teilweise auch als Friends-Versionen. Da hast Du dann alles inklusive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!