Congstar Postpaid: 100 SMS für 9,99 Euro obwohl 1 SMS 9 Cent kostet?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Doch. Eben die Congstar Flat. Mir ging es ja auch ausschließlich darum zu zeigen, dass dieser Tarif sehr wohl seine Berechtigung hat, trotz SMS-Preis von 19ct. Ist aber wohl nicht so recht rübergekommen. ;)

Naja, 19ct in Mobilnetze sind doch eher... Steinzeit. Wer ist heute noch bereit, das zu bezahlen, Vertragskunde kurioserweise mal außen vorgelassen.

Sascha

• Scheinbar reden wir vom congstar combi Flat, laut teltarif 19 Cent in alle Netze pro Minute.

Dann nimm simply, da hast Du EVN, Rechnung, D1 Netz, telefonierst 6 Cent günstiger pro Minute, ebenfalls pro SMS, kannst portieren, Festnetzflat für 12,95€.

Allemale besser als congstar,

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Sorry, mein Fehler. Ich war davon ausgegangen, dass bei der Combi Flat mittlerweile 9 ct in alle Netze, aber SMS zu 19 ct gilt. :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Sorry, mein Fehler. Ich war davon ausgegangen, dass bei der Combi Flat mittlerweile 9 ct in alle Netze, aber SMS zu 19 ct gilt. :gpaul:

Bleibt nur eine Dual-Sim / Dual-Phone Lösung, oder?

• Naja immerhin kann man die SMS Preise durch das Paket bei dem Flat Tarifen etwas senken besser als gar nichts. Obwohl 19 Cent pro SMS nirgendwo mehr Zeitgemäß sind gerade weil man sogar aus dem Ausland nun günstiger SMS nach Deutschland schicken kann als innerhalb Deutschlands das ist schon paradox :D

Man will wohl die Flat refinanzieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!