Hallo zusammen
Besteht an oben benannten Produkt Interesse?
Ist zwar nen "Auslaufmodel" aber für den Kurs sollte das Produkt ja interessant sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Besteht an oben benannten Produkt Interesse?
Ist zwar nen "Auslaufmodel" aber für den Kurs sollte das Produkt ja interessant sein
So wenig Resonanz kann ich gar nicht verstehen. Finde es ist ein super Handy und der Preis ist absolut top! Wäre ich nicht gerade gut versorgt.
hat das Handy auch Wlan ? und Bluetooth ?
kann man auf dem teil touch flow 3d nachinstallieren?
Macht Touch Flow nicht nur auf Touchscreen-Geräten Sinn?
..naja, erstens gibt es schon einen Nachfolger und zweitens ist die Speicheraustattung bei dem Gerät für die Füße (256/64).
Die Smartphones haben noch nie wirklich großes Interesse geweckt, und da sind selbst die 200 Euro noch zu teuer - auch wenn es ein Neugerät ist.
Gruss
Horst
Also für 199 Euro inklusive Versand nehme ich eins! Will unbedingt eins haben. Bitte PN an mich!
Keine Antwort?
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Keine Antwort?
Vielleicht schreibst du ihm eine Nachricht?
Andreas ist bestimmt durch seine Vodafone-Aktion sehr beschäftigt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!