Hab ihm eine PM geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Gibt es denn eine Email-Adresse oder sowas?
HTC S730 mit HSDPA, QWERTZ Keypad und WM6 für nur 199Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Hab ihm eine PM geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Gibt es denn eine Email-Adresse oder sowas?Nein. Er hat extra in der Signatur den Link zur seiner Homepage, damit man dort nicht an die E-Mail Daten kommt. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Waggl Daggl
Die Smartphones haben noch nie wirklich großes Interesse geweckt, und da sind selbst die 200 Euro noch zu teuer - auch wenn es ein Neugerät ist.Gruss
HorstDer Horst scheint ja richtig Ahnung zu haben von einem Smartphone im Arbeitsalltag....wahrscheinlich suchst Du nur Kinderspielzeug. Da bist Du bei SE richtig.
Gruß
Maloja
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Der Horst scheint ja richtig Ahnung zu haben von einem Smartphone im Arbeitsalltag....wahrscheinlich suchst Du nur Kinderspielzeug. Da bist Du bei SE richtig.Gruß
Maloja
Kinder, was sollen denn diese Pauschalisierungen, hm?
Jedem das seine. Der eine mag SE, der andere HTC, der dritte alte Siemens Handys.
Ich persönlich würde niemals wieder Nokia kaufen wegen Bochum -
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Kinder, was sollen denn diese Pauschalisierungen, hm?Das war eine gezielte Antwort von mir, auf eine absolut pauschale Antwort von Horst. Schau mal genau hin war Horst geschrieben hat und was ich darauf geschrieben habe
Gruß
Maloja
-
... da liegst Du leider falsch mit Deinen Vermutungen, bin leider kein Kind und kein SE Fan.
Extra für DICH meine Historie von Telefonen:
HTC Universal (ala O2 Exec)
HTC Touch
HTC Kaiser (ala O2 Stellar)
HTC Touch 3G (aktuell als Firmenhandy)
HTC Touch Pro2 (aktuell als Privathandy).Meine Aussage ist in Bezug auf WM Smartphones. Ich vermute, das Du das in Deiner Unkenntnis von der Materie übersehen hast.
Das S730 und die Vorgänger waren in der Bandbreite noch nie beliebt, weil die meisten WM ivb mit einem Touchscreen bevorzugen. Natürlich ist das Geschmackssache, aber auch z.b. der HP Navigator Serie oder sonstige WM Smartphone Derivate erreichen wahrscheinlich nicht einmal eine Top 1000 Liste.
Ich habe ja auch geschrieben, das diese Produktgruppe nicht wirklich großes Interesse geweckt haben - und habe nicht geschrieben, dass das keiner will.
Warum sonst hat HTC gerade einmal 3 Modelle im Sortiment (wobei, ein altes + Nachfolger). Der Snap ziehlt eher in Richtung Blackberry. Schau mal wieviel andere Geräte im Sortiment verfügbar sind, Pappnase.
...und Marco hat übrigens recht - ich lese auch nichts anderes als eine persöhnlich an mich gerichtete pauschale Verurteilung - wäre es wenigstens bei der pauschalen BEurteilung geblieben, wie ich mit dem Telefon....
Gruss
Horst -
Zitat
Original geschrieben von Waggl Daggl
... da liegst Du leider falsch mit Deinen Vermutungen, bin leider kein Kind und kein SE Fan.Extra für DICH meine Historie von Telefonen:
HTC Universal (ala O2 Exec)
HTC Touch
HTC Kaiser (ala O2 Stellar)
HTC Touch 3G (aktuell als Firmenhandy)
HTC Touch Pro2 (aktuell als Privathandy).Meine Aussage ist in Bezug auf WM Smartphones. Ich vermute, das Du das in Deiner Unkenntnis von der Materie übersehen hast.
Das S730 und die Vorgänger waren in der Bandbreite noch nie beliebt, weil die meisten WM ivb mit einem Touchscreen bevorzugen. Natürlich ist das Geschmackssache, aber auch z.b. der HP Navigator Serie oder sonstige WM Smartphone Derivate erreichen wahrscheinlich nicht einmal eine Top 1000 Liste.
Ich habe ja auch geschrieben, das diese Produktgruppe nicht wirklich großes Interesse geweckt haben - und habe nicht geschrieben, dass das keiner will.
Warum sonst hat HTC gerade einmal 3 Modelle im Sortiment (wobei, ein altes + Nachfolger). Der Snap ziehlt eher in Richtung Blackberry. Schau mal wieviel andere Geräte im Sortiment verfügbar sind, Pappnase.
...und Marco hat übrigens recht - ich lese auch nichts anderes als eine persöhnlich an mich gerichtete pauschale Verurteilung - wäre es wenigstens bei der pauschalen BEurteilung geblieben, wie ich mit dem Telefon....
Gruss
HorstWaggl Daggl hat absolut Recht!
Im Übrigen ihn als SE-Kind zu verurteilen ist lächerlich. Als PPC-Forum User ist er ein großer HTC Fan
Heutzutage wird der Touchscreen immer beliebter, HTC ist in diesem Segment vorne dabei auf Kundenfang. Die Modellpalette zeigt es, nur wenige Devices besitzen keine Touchscreens.
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Der Horst scheint ja richtig Ahnung zu haben von einem Smartphone im Arbeitsalltag....wahrscheinlich suchst Du nur Kinderspielzeug. Da bist Du bei SE richtig.Gruß
Maloja
So etwas ist vollkommen unnötig.
Bitte BTT.
-
Ich darf hier ja nicht mehr OT antworten.
Sonst würde ich gerne ausgelassen etwas zu der Diskussion schreiben....Aber meine Vermutung mit dem Kinderspielzeug nehme ich dann zurück
Gruß
Maloja
-
Zitat
Sonst würde ich gerne ausgelassen etwas zu der Diskussion schreiben
..kannst ja das noch immer per PN machen
Übrigens kann ich DaRappa nur empfehlen: Mein TP2 habe ich bei Ihm geholt :top:
Wieviele hast Du denn auf Lager, Andreas?
Gruss
Horst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!