V/T HTC Touch HD neuwertig

• Guten Tag zusammen,

ich möchte mein Touch HD hergeben, da ich nun diesen hammermässigen Touchscreen (keine Wartezeiten/Bahnfahrten) nicht mehr brauche und deshalb etwas leichteres/kleineres möchte.

Das Touch HD ist komplett mit allem Zubehör, zusätzlich ein Silikoncase von HTC original (25 Euro), ein Crystal Case und mehrere Displayschutzfolien. Das Gerät ist absolut neuwertig ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren. Selbstverständlich mit Rechnung vom 06.04.09. Ich kann hier leider keine Fotos anhängen (warum weiß ich nicht, da steht:Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen), sende aber bei Interesse gerne welche zu!

Vom Preis hätte ich mir 370,- Euro vorgestellt.

Ich würde auch ein Omnia bzw. ein 5800 in Zahlung nehmen mit einer Aufzahlung von 170 Euro.

Übergabe bitte nur persönlich im Raum München. Bin auch gerne telefonisch erreichbar unter 0170-9513257.

Viele Grüße
    Bateman

• Hallo zusammen,

habe noch vergessen zu schreiben, dass auch eine Navigation instaliert ist.

Würde das Handy auch versenden, müsste man halt absprechen, wie es für alle am sichersten ist (Nachnahme, PayPal usw).

Viele Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!