OS 3.0 Akku Schwund

  • Zitat

    Original geschrieben von CastorII


    themaiday, hast wohl die bedeutung von nub net ganz verstanden, mit 140 beiträgen bist du neuer also laudanum mit über 3000...


    Da hat er wohl einfach mal wahllos etwas von seiner Hauswand abgeschrieben, ohne wirklich zu wissen, worum es dabei eigentlich geht! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von CastorII
    themaiday, hast wohl die bedeutung von nub net ganz verstanden, mit 140 beiträgen bist du neuer also laudanum mit über 3000...


    ich sag nur 2004er. aber wenn seine anderen 3000 post genauso hilfreich waren, bin ich natürlich der post-nub.


    Wollte nur mal einen thread sehen, der ausschlieslich aus sinnvollen beiträgen zur Überschrift besteht..

  • Hi...
    Also, ich hatte das selbe Problem, dass der Akku trotz deaktivierung von BT / Push / 3G etc. massiv Kapazität gefuttert hatte. Hab daher den Rat aus nem Thread befolgt und einfach das iPhone per iTunes wiederhergestellt. Danach war alles bestens. Gestern über nacht geladen, heut morgen vor der arbeit abgestöpselt und nach 10h auf 99% gewesen. ;-) Natürlich ohne Nutzung, halt nur im Standby betrieb... ^^


    Nochwas OT:


    Zitat

    Original geschrieben von themaiday
    ich sag nur 2004er. aber wenn seine anderen 3000 post genauso hilfreich waren, bin ich natürlich der post-nub.


    Wollte nur mal einen thread sehen, der ausschlieslich aus sinnvollen beiträgen zur Überschrift besteht..


    Also sorry, aber soweit ich das seh warst du der erste der angefangen hat total sinnfreien Stuss zu schreiben (davon abgesehen auch nicht grad sehr freundlich bis angreifend!).
    Nub (Noob = Newbie) heisst frei übersetzt nichts weiter als Neuling. Anscheinend bist da total auf dem falschen Dampfer mit der Nutzung des Begriffes!


    Just my 2ct.


    MfG

    "In einem Land, wo die Sonne ziemlich tief steht, werfen auch Zwerge einen langen Schatten!"

  • Bei 5 Stunden und mehr aktiver Nutzung ist der Akku meines 3GS auch nach einem Tag leer.


    Heute bin ich nicht dazu gekommen, das Telefon anzurühren:
    Nach 12 Stunden war der Akku gerade bei 94% angekommen.

  • Also bei mir war es definitiv Mail & Kalender im Zusammenhang eines Exchange Kontos.
    Falls noch jemand ähnliche Probleme hat, sollte er die Accounts einfach mal deaktivieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!