ZitatOriginal geschrieben von benwei
Mein Otto-Win7 wurde heute geliefert, aber von dem in der Bestellbestätigung aufgeführten 10 EUR-Gutschein ist auf der Rechnung nichts mehr zu sehen... :mad:
Bei mir war es ja dasselbe.
Habe vorhin (0.20 Uhr) deswegen eine email an den Kundenservice von OTTO geschickt, und um Bestätigung gebeten, dass mein Konto beim eigenhändigen Abzug der 10€ Gutscheinwert ausgeglichen ist.
Um 0.45 Uhr (!) bekam ich folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag, lieber Herr Besteller,
gut, dass Sie sich gleich melden.
Ihr Gutschein ist angekommen. Dieser wurde am 15.07.2009 mit 10,00 Euro auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Bitte ziehen Sie die 10,00 Euro selbstständig von Ihrem Rechnungsbetrag ab.
Bei einem Blick auf Ihren nächsten Kontoauszug werden Sie die Buchung sehen. Oder schauen Sie unter http://www.otto.de in "Mein OTTO" in der Rubrik "Kundencenter". Dort können Sie Ihr Kundenkonto jederzeit einsehen.
Das nenne ich mal Kundenservice :top:
Roggy: Ich fürchte, das Geld wirst du abschreiben müssen. Selbst wenn Foxbob dem Distributor die Ware bereits bezahlt haben sollte, wird er sie dir nicht aushändigen.
Habe neulich von einem behinderten über 80-Jährigen gelesen, der bei Foxbob eine Waschmaschine als Eröffnungsangebot gekauft hatte und 800€ Anzahlung geleistet hatte.
Er hat bis heute keine Maschine und sein Anzahlung dürfte auch verloren sein...