Windows 7 Vorbestellungsarie

• Aufjedenfall ist Amazon viel Kulanter in bezug auf Win7 mit den Gutscheinen als die anderen Gurkenhändler (ohne Namen zu nennen).

Glaube langsam so einige habens mit dem vorher einloggen einfach verrafft weil bei mir wars auch erst beim Bestellabschluss immer weg. Aber Stunden später konnte man dann bei amazon den Einkaufswagen aufrufen und bestellen.

Hatten wohl einige zittrige Hände :cool:

• Zitat

Original geschrieben von vzinn
    Die Beschwerden über Amazon halte ich für übertrieben. Wenn die nun mal nur 1500 Lizenzen bekommen haben und iunnerhalb von wenigen Minuten vermutlich mehrere 10000 versuchen diesen Artikel zu bestellen, kann es nun schon mal zu Schwierigkeiten kommen. Ich möchte den Internetshop sehen, der so einen Ansturm verkraftet.
    Dass sie nun nicht jedem, der eine Mail schreibt, eine Lizenz geben können, sollte man schon verstehen. Ich würde mal vermuten, dass ide Anzahl der Mails bei denen ebenfalls im fünfstelligen Bereich liegt.
    Der Unmut über diese Aktion sollte sich gegen Microsoft richten, die mit dieser Zuteilung für das Chaos gesorgt haben. Da hätten sie gleich eine Verlosung machen können.

Das hat mit Microsoft recht wenig zu tun, wenn das Shopsystem von Amazon so eine Katastrophe ist. Wenn im Supermarkt 10 Packungen Mehl stehen, können auch nicht 100 Kunden je 1 Packung in den Einkaufswagen legen...

Und es geht vor allem darum, dass Amazon auf kulant macht ("jeder Kunde der angemeldet war und kaufen wollte...blablabla"), aber in Wirklichkeit nur ne handvoll Gutscheine nachträglich rausgegeben wurden damit die PR Abteilung schön ihren Müll verzapfen kann, um einen Imageverlust zu verhindern.
    Wäre auch echt schwer zu sagen "okay, unser Shopsystem ist scheiße, tut uns Leid, wir werden nachbessern".

• Mein Win7 soll auch demnächst kommen - ich bin gespannt wie stabil es läuft. ;)
    Normalerweise zähl ich ja nicht z den "BETA-Tester-Käufern", aber bei dem Preis kann man nicht sehr viel falsch machen.

Jemand unzufrieden bis jetzt?

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• an alle die bei OTTO bestellt haben!

ich habe noch kurz vor 12 an dem tag bestellt und nur eine email betätigung bekommen. seit dem keine rechnung keine post oder sonstiges. ist es bei euch auch?

gruss

• Zitat

Original geschrieben von fenerli
    an alle die bei OTTO bestellt haben!

ich habe noch kurz vor 12 an dem tag bestellt und nur eine email betätigung bekommen. seit dem keine rechnung keine post oder sonstiges. ist es bei euch auch?

gruss

bei mir ist genau so! ;)

Gruß.
    Falco007

• Das könnte daran liegen, dass die Win7-Box erst um den 22. Oktober versand werden wird. Da wird dann auch die Rechnung kommen und die Summe fällig, vermute ich.

• Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Mein Win7 soll auch demnächst kommen - ich bin gespannt wie stabil es läuft. ;)
    Normalerweise zähl ich ja nicht z den "BETA-Tester-Käufern", aber bei dem Preis kann man nicht sehr viel falsch machen.

Jemand unzufrieden bis jetzt?

Demnächst kommen wird da wohl nix.... entweder Du nutzt jetzt die befristete gratis Testversion die es im Download bei MS gibt oder Du wartest auf die bestellte Version bis 22.Oktober....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!