Windows 7 Vorbestellungsarie

• Re: Windows 7 von OTTO

Ist es auch im Kundenkonto auch storniert? Habe gerade gesehe, dass ich bei Otto noch ne alte WG Addi von früher drin habe *g.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ....habe heute eine schriftliche Absage von OTTO bekommen.

"leider ausverkauft", obwohl "lieferbar bis Ende Oktober" zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben war. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Per Post oder Mail?

Und wann bestellt?

per Post, bestellt am 15.07.2009 um ca. 09:00 Uhr vormittags.

Ja, ist auch im Kundenkonto storniert....

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    per Post, bestellt am 15.07.2009 um ca. 09:00 Uhr vormittags.

Ja, ist auch im Kundenkonto storniert....

Mach mir keine Angst...

Ich habe Mittwoch, kurz vor 12 bestellt ...und im Kundenkonto ist noch alles ok:

Ihre Bestellungen bei OTTO
    Bestellt am Artikel Warenwert (€) Lieferstatus
    15.07.2009 Windows7 Software
    Artikelnr. 37149188
    2 Stück à EUR 49.99

Heute war nur die PIN-Nummer für das Online-Konto in der Post...

Grüße,
    Marco

• Ich will Dir keine Angst machen, aber ich hatte heute schon mit der Kundenbetreuung wg. meiner Stornierung gesprochen und mir wurde gesagt, daß noch zig Bestellungen offen wären, die aber nicht beliefert werden würden.
    Das alte Lied, zu viele Bestellungen, zu wenig Ware, fehlerhaftes Verfügbarkeitssystem.... Sie hoffen, daß bis Ende nächster Woche alle eine Benachrichtigung bekommen, die kein Windows 7 erhalten werden...

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich doch auch bei einem Media Markt angestellt... :rolleyes:

• Danke.

"Angst" war aber auch unpassend und übertrieben.

Diese zwei Lizenzen sind - so sie denn kommen - für nähere Verwandtschaft (nein, nicht "für" ebay). Conrad hat schon storniert und von Neckermann erwarte ich nichts. Bei Otto sah ich die Chancen bisher ganz gut...

Ist aber nicht so wichtig, sonst hätte ich es gestern früh auch noch beim MM versucht.

Für mich selbst und meine Frau habe ich definitiv zwei Lizenzen, ein mal von Amazon und ein mal von hoh.de

Grüße,
    Marco

• Hab auch bei Otto bestellt. Wenn eine Stornierung kommt, geht die Welt auch nicht unter. Ist wie bei Gewinnspielen, manchmal gewinnt man etwas.
    Zur Not werde ich erst mit meinem Windows XP weitermachen.

Mit Windows 7 Beta und Windows 7 Release hatte ich schon MegaProbleme. Obs mit der FinalVersion besser wird sei mal dahin gestellt. Mit der Beta hatte ich schon einen Bluescreen und diverse sonstige Abstürze. Die Release war auch nicht viel besser. Wenn die Final auch net besser ist, wird sie wieder über Ebay verhökert.

Eine Version über Ebay kaufe ich erstmal nicht. Warten wir erst mal ab bis Windows 7 raus kommt und wie dann die Kritiken ausfallen. Bestimmt wieder Probleme die gepatcht werden müssen. :D:D:D:D

Ich selbst halte es viel zu früh das Microsoft Windows 7 rausbringt. Mal wieder auf die Schnelle was zum Weihnachtsgeschäft raushauen, damit Geld in die Kasse fliesst. Die User dürfen dann weiter die Fehler suchen :(:(

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    Warten wir erst mal ab bis Windows 7 raus kommt und wie dann die Kritiken ausfallen. Bestimmt wieder Probleme die gepatcht werden müssen. :D:D:D:D

Ich werd 7 auch nicht gleich installieren. Zum einen hab ich noch den RC auf dem Netbook, und auf dem Laptop ist XP. Und erstmal abwarten, bis die ersten Patches kommen ist sicher ne gute Idee :top:

Ich hab nur über Amazon 1 Version für mich gekauft, weil es zu dem Preis dann nicht mehr angeboten wird, bzw. höchstens kurz bevor 8 raus kommt :D

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von wave
    gibt es eigentlich noch mal solch eine aktion?

Denke schon!

Microsoft will das Betriebssystem unter die Leute bringen.
    Mit der ersten Aktion haben sie die Leute "heiß" gemacht, so dass die nächste wieder ein Erfolg wird.

Das wird meines Erachtens ablaufen wie "20% auf alles" - das ja auch im Abstand von 14-tagen statt findet...

MfG

• Wenn ich bedenke wie viele Probleme ich mit Windows 7 hatte auf meinem PC. Ich hab am Ende Beta und Release Candidate in die Tonne geworfen. So ein Schrott kommt mir nicht auf die Festplatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!