Windows 7 Vorbestellungsarie

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Amazon verschickt gerade 70 Euro Gutscheine an die gescheiterten Besteller von Mittwoch früh

Das nenne ich mal Service.

Na dann hoffe ich mal das ich auch nen Gutschein bekomme, hatte die SW im Warenkorb konnte jedoch nicht bestellen wegen irgendwelcher Login Probleme :(

• Zitat

Original geschrieben von Chrisch85
    Na dann hoffe ich mal das ich auch nen Gutschein bekomme, hatte die SW im Warenkorb konnte jedoch nicht bestellen wegen irgendwelcher Login Probleme :(

Genau so erging es meiner freundin ... wie entscheidet jetzt Amazon wer einen gutschein bekommt und wer nicht :confused:

• Das lustige bei den Versionen aus dem Elektromarkt:

Mann erhält eine DVD Box mit einem Gutschein darin.
    Wenn 7 aber verfügbar ist,bekommt man dann die Komplette Retail Package,also ist es nicht so das man nur einen Datenträger erhält um die DVD Box aufzufüllen.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von meon96
    Das lustige bei den Versionen aus dem Elektromarkt:

Wenn 7 aber verfügbar ist,bekommt man dann die Komplette Retail Package,also ist es nicht so das man nur einen Datenträger erhält um die DVD Box aufzufüllen.

Ist das eine Frage oder eine Feststellung :confused:

• Zitat

Das lustige bei den Versionen aus dem Elektromarkt:

da bin ich ja froh, daß ich offline gekauft habe.
    Eine DVD Box für lau ... huiii ;-)

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Ist das eine Frage oder eine Feststellung :confused:

Festellung,war das nicht ersichtlich ?

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Festellung,war das nicht ersichtlich ?

Danke. Nein, für mich nicht wirklich, sorry ;)

"Wenn 7 aber verfügbar ist,bekommt man dann die Komplette Retail Package,also ist es nicht so das man nur einen Datenträger erhält um die DVD Box aufzufüllen."

Wenn man am Ende des Satzes ein Fragezeichen einfügt, wäre es eine perfekte Frage. Aber es kann auch eine Feststellung sein...jeder verpackt die Sprache ja anders.

Ist ja nun auch egal. Danke für den Hinweis ;)

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Mir wurde versichert das dieser Kassenbon bundesweit einzulösen wäre – ich hatte gefragt weil ein eventueller Umzug wegen eventuellem Arbeitsort Wechsel ansteht.

Wenn diese "Versicherung" mündlich geschah, dann hast Du kaum Handhabe, wenn es ab dem 22.10 doch nicht so ist.
    Ich habe aufgrund dieser Ungewißheit mehrere Media- und Saturn-Märkte (aufgrund einer besseren representativen Aussage) aus verschiedenen Regionen Deutschlands diesbezüglich per Email angeschrieben (denn mündliche Aussagen bringen ja prinzipiell nichts, zumindest nach solanger Zeit bis zum 22.10) und von allen die Antwort erhalten, dass die Abholung nur in der Filiale stattfinden kann, in der auch die Vorverkaufsbox erstanden wurde. Habe das übrigens für meine älteren Familienmitglieder gemacht - ich selbst bin jahrelanger dabian-user und kein (MS) fanboy, wie mir das in diesem Thread aufgrund einer Win7-MacOS-Preisvergleich-Richtigstellung völlig unreflektiert indirekt unterstellt wurde.

Übrigens: Das mit der MediaMarkt-Aholung ab dem 22.10 wird sicherlich ganz lustig für die vielen momentanen Windows7-ebay-Verkäufer, wenn deren jetzige Käufer ab dem 22.10 feststellen, dass sie für ihre erstandene Win7-Box ans andere Ende Deutschlands fahren müssen. Vielleicht hat mediamarkt & co dann doch noch ein Einsehen und bieten eine flexiblere Lösung an.

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Wenn diese "Versicherung" mündlich geschah, dann hast Du kaum Handhabe, wenn es ab dem 22.10 doch nicht so ist.

Nicht er, sonderns ein Käufer ..... leider!

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Ich habe aufgrund dieser Ungewißheit mehrere Media- und Saturn-Märkte (aufgrund einer besseren representativen Aussage) aus verschiedenen Regionen Deutschlands diesbezüglich per Email angeschrieben (denn mündliche Aussagen bringen ja prinzipiell nichts, zumindest nach solanger Zeit bis zum 22.10) und von allen die Antwort erhalten, dass die Abholung nur in der Filiale stattfinden kann, in der auch die Vorverkaufsbox erstanden wurde.

Habe ich auch in 3 Märkten als Antwort bekommen.

• Habe ganz bequem heut eins für 45 Euro vorbestellen können. Hab dnan vom Media Markt nen Zettel bekommen, wo ich am Ende für 5 Euro mein 7er bekomme

44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!