Windows 7 Vorbestellungsarie

  • Die Krokos reden nicht unbedingt Müll, gestern standen auf der Microsoftseite nur 5 Ladengeschäfte ( Artl, K&M sowie Atelco wurden erst später eingefügt)

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Zitat

    Original geschrieben von sod1980
    ( Artl, K&M sowie Atelco wurden erst später eingefügt)


    Die standen gestern morgen auch schon alle da!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gammaeon
    Am Freitag soll Windows 7 für 45 Euro im Media Markt Prospekt drin stehen.
    Ein Freund von mir arbeitet beim MM.
    Allerdings darf jeder Kunde nur ein Exemplar kaufen.


    Zitat

    Original geschrieben von Falco007
    ,,,,und am Montag bei Aldi für 39,99€ (Mindestkaufmenge 2 Exemplare ) ;)
    ,,ein Freund von mein Freund wohnt neben Aldi!! :D


    Und wer hatte nun recht? ;)

  • Ich war heute im MM-Markt in Berlin-Steglitz (Das Schloß). War natürlich ausverkauft. Morgen ab 10.00 Uhr soll es noch welche geben (wieviel ist unklar).Vorbestellung heute war nicht möglich. Also nur wieder was für Leute die Zeit haben, die "arbeitende Bevölkerung" ist demnach wieder ausgeschlossen. Danke Microsoft ..... :mad: :mad: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Die standen gestern morgen auch schon alle da!



    ja aber nur auf der Liste der Onlinehändler und nicht auf der Liste der Ladenhändler.

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Hat einer der Otto-Besteller schon Neuigkeiten wie Auftragsbestätigung oder Storno erhalten?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Hat einer der Otto-Besteller schon Neuigkeiten wie Auftragsbestätigung oder Storno erhalten?


    Bis dato weder von Amazon noch von Otto ein Storno. Ich gehe also davon aus, dass ich beide erhalten werde.

  • habe auch bei amazon und bei otto eine bestellt. werden da jetzt diese vorbestellungs dvd-boxen ausgeliefert? oder werde da erst im oktober die vollversionen ausgeliefert? weiss das wer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Hat einer der Otto-Besteller schon Neuigkeiten wie Auftragsbestätigung oder Storno erhalten?


    Von Otto habe ich die obligatorische Zugangsbestätigung der Bestellung per Mail erhalten. Im Otto-Kundencenter ist die Bestellung (ordnungsgemäß) aufgeführt, mit Auslieferungsdatum Ende Oktober. Der EUR 10,00 Gutschein ist auch (schon) auf dem Kundenkonto verbucht und Zanox wurde auch "getrackt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!