Windows 7 Vorbestellungsarie

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Knapp 75.000 € .... aber ist ja auch egal. War kein wirklich ernstgemeintes Posting. ;)


    Aha. Muss sofort in der Firma bescheid sagen, abzuführende MWSt gehört ab sofort zum Umsatz, die Bilanzen der letzten 10 Jahre müssen geändert werden... :rolleyes: Ganz großes Tennis...


    Aber zurück zum Topic:


    demichve
    Wie realisitisch ist es dann, dass M$ nochmal vergünstigte Lizenzen nachschiebt ?
    Die haben doch erreich was sie wollten: In den Tageszeitungen wird von Windows 7 berichtet und jeder will es haben...

  • Bis auf das witzige mit der Umsatzermittlung :p ist alles rein auf die basierend, weil hier wohl niemand weiß was in den Köpfen von MS vorgeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    @ bluesky


    seit wann ist der umsatz brutto? ;)


    Ist noch zu früh für mich .... geh erstmal ´nen Kaffee holen. :gpaul:


    Sorry!

  • MM bewirbt es im aktuellen Computerprospekt (Nr. 29) mit 45 €. Da ich unserem gestern war (und keine mehr da waren) gibts heute wieder lange Gesichter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pilssammler
    MM bewirbt es im aktuellen Computerprospekt (Nr. 29) mit 45 €. Da ich unserem gestern war (und keine mehr da waren) gibts heute wieder lange Gesichter.


    Ist das inzwischen sicher? Bisher war es ja nur ein Gerücht.

  • Da steht doch aber "wer jetzt vorbestellt" bekommt es für 45 Euro. Unten im Kleingedruckten steht dann ab Verfügbarkeit im Oktober gegen Vorlage des Kassenbons und der Quittung.


    Lese ich das falsch? Dann wäre das ja noch günstiger als 50 Euro! :D



    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von PlasmaSucher
    Lese ich das falsch? Dann wäre das ja noch günstiger als 50 Euro! :D


    Nein, liest du völlig richtig. ABER noch viel viel kleiner, am oberen linken Eck der abgebildeten Box steht (falls mans auf dem Scan nicht lesen kann) "Nur solange der Vorrat reicht!".


    Und der Vorrat von 100 Stück war (bei uns) gestern innerhalb 50 Min nach Ladenöffnung weg und die 60, die am Freitag noch kommen sollen, werden nach der Werbung heute wohl ähnlich lange ausreichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!