Windows 7 Vorbestellungsarie

  • 1500 Lizenzen für amazon und 500 für Conrad sind ja wohl ein Witz!
    Wenn Aldi & Co. so eine Aktion fahren würden, hätten sie direkt eine Horde von Verbraucherschützern am Hals.
    Also eine ganz große Nummer von Microsoft. :flop: Normalerweise gehöre ich nicht zu den MS-Bashern, aber das hier ist echt lächerlich!


    CU, Cheesy

  • Ich finde Amazon & Co. machen es sich zu einfach. Da hätte sich z. B. Amazon ja an einer Hand abzählen können, wie lange ihnen die paar Lizenzen ausreichen. Dann hätten sie einfach mal nicht an der Aktion beteiligt.


    Für 63.000 € Umsatz hunderte unzufriedene Kunden, schlechte Presse - da brauch man kein Marketing studiert haben um zu merken, dass DER Schuss nach hinten losging...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pilssammler
    Ich finde Amazon & Co. machen es sich zu einfach. Da hätte sich z. B. Amazon ja an einer Hand abzählen können, wie lange ihnen die paar Lizenzen ausreichen. Dann hätten sie einfach mal nicht an der Aktion beteiligt.


    Für 63.000 € Umsatz hunderte unzufriedene Kunden, schlechte Presse - da brauch man kein Marketing studiert haben um zu merken, dass DER Schuss nach hinten losging...


    Alternative? Was hätten sie machen sollen? Den Verkauf ablehnen und das Geschäft dem Microsoft-Store komplett überlassen. Dort konnte man gestern morgen bereits sehr früh problemlos bestellen. Nur jeder wollte unbedingt bei amazon bestellen.


    Außerdem geht die Verkaufsaktion noch bis Mitte August. Die nächsten Lieferungen der günstigen Lizenzen kommt am Wochenende und dann geht der Verkauf weiter.


    Nur weil am ersten Tag der Run so groß ist, muss man die Aktion nicht verteufeln! Glaub mir: wer eine 49-Euro-Lizenz haben will, wird auch eine bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pilssammler
    Für 63.000 € Umsatz hunderte unzufriedene Kunden, schlechte Presse - da brauch man kein Marketing studiert haben um zu merken, dass DER Schuss nach hinten losging...


    Marketing vielleicht nicht, aber Mathe. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Pilssammler
    Was oll das heissen ?


    Das man bei 1500 Lizenzen keine 63.000 € Umsatz macht. :cool:


    @ woler


    Meine wird noch als "offen" gelistet. Hatte um 9:51h bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Das man bei 1500 Lizenzen keine 63.000 € Umsatz macht. :cool:


    Sondern wieviel ?

  • BlueSkyX


    ebenso .... hatte um ca. 10:00 bestellt.


    Würde mich echt freuen wenns klappt. Bisher hatte ich mir noch nie ein OS gekauft ... immer die versionen die beim PC oder Lappi mit dabei waren!


    Wäre also premiere für mich .... mehr als diese 50€ würde ich allerdings nie bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!