Windows 7 Vorbestellungsarie

  • conrad...


    ...wird fuer die meisten ein schuss in den ofen:


    laut aussage hotline - bestellannahme wie auch beschwerdemanagement - sei ein "schwerwiegender fehler" passiert. man konnte das promo-angebot bestellen, aber diese daten seien "verloren" (?) bzw. "nicht im life-system eingespeist".


    conrad gleicht gerade die daten ab, und die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass man keine bestellbestaetigung bekommt, sondern eine "tut uns leid, aber..."-email.


    ich gebe sebastian recht: die aktion ist richtig "toll" fuer microsoft, aber auch fast noch "toller" fuer die onlinehaendler...


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Bei Softwareload.de gibt's Vista Business plus Upgrade auf 7 Professional für 129.90. Ist das eine komplette Vollversion oder gibt es irgendwelche Einschränkungen verglichen mit den normalen und teureren Einzelversionen?


    Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    das ist eine ganz normale Version.
    ----
    Ich wundere mich gerade ob ich die Software auch auf 2 Laptops installieren und betreiben kann.


    Da es das Angebot bei softwareload immer noch gibt:


    Welches kaufen?
    Home, Business oder Ultimate?
    32 oder 64bit?


    Kann ich das auf zwei Rechnern installieren?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • ich hab meine Version offline bei nem Altr Shop gekauft. Die hatten Mittags noch vorräte im einstelligen Bereich.


    Nachdem ja die ganzen online shops sofort ausverkauft waren hab ich da wohl glück gehabt. Allerdings hätte Microsoft durchaus nen paar mehr Linzensen für Amazon & Co rausrücken können auch wenn es ne reine PR Aktion war.

  • Ich hab (danke an den Tippgeber hier im Thread) heute Mittag bei OTTO geordert - mal schauen, was draus wird...


    Den Vollpreis zahle ich dafür definitiv nicht. Dann behalte ich lieber mein XP.

  • Re: Re: Apple Snow Update - Windows 7 Vollversion: Äpfel und Birnen



    ich wollte auch nur ein kleins Spässchen machen, so ernst habe ich das nicht gemeint wie manche das nun hier Kommentieren. Von mir aus verschenkt Bill Gates seinen.....nein ich sags nicht... :D
    Jedem eben das seine. Und nix für ungut.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Den Vollpreis zahle ich dafür definitiv nicht. Dann behalte ich lieber mein XP.


    Das ist auch meine Meinung. Die 50€ sind ok dafür, aber mehr ist ein Microsoft-OS ja sowieso nicht Wert ;).

  • War noch kurz hier im lokalen Expert und MM. Expert Sold-Out. MM ebenfalls, die hatten für heute 100 Stück bekommen, die waren nach 45 Min. nach Ladenöffnung weg.


    Für Freitag bekommen sie nochmal 60, das deckt sich dann mit der Aussage, dass was in die Werbung kommt...


    Rainer

  • Medimax für 49 Euro geordert. Hatten zwar keine mehr da, war aber kein Problem nachzubestellen. Haben sich noch über Mediamarkt schwer aufgeregt, da diese angeblich gestern schon verkauft haben. Egal, habe bezahlt und werde angerufen sobald die Version da ist.


    pastler :top:

  • Bekommt Saturn auch nochmal was rein? Hat da jemand Infos bekommen?


    Irgendwo habe ich mal Meldungen gelesen, dass Windows 7 auf zwei oder drei Rechnern installierbar sei? Ich gehe mal davon aus, dass ich für meine zwei Rechnern auch zwei Lizenzen kaufen muss? Weiß jemand genaueres?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Es soll wohl auch eine Familienlizenz (so wie Office Home) kommen, aber die hier gekauften gehen nur auf 1 Rechner.

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!