Windows 7 Vorbestellungsarie

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    denen ist wohl die EDV zusammengrbochen. Denke da kommt erst morgen was ....


    Danke für die info :)


    Bin mal gespannt obs klappt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Also ich bekomme mein Update für 29 euro ohne Probleme :D danke Apple :)



    Tja bei so wenigen die das haben wollen kein wunder.

  • bei mir steht es auch auf offen. hab die hotline angerufen und bekam zur info das ich einer der wenigen glücklichen bin die das paket bekommen werden.

  • Apple Snow Update - Windows 7 Vollversion: Äpfel und Birnen


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Also ich bekomme mein Update für 29 euro ohne Probleme :D danke Apple :)


    Damit dieses Update für 29EUR überhaupt funktioniert, muss man vorher die Vollversion erworben haben, was zumindest ohne hardware bei Erscheinung 129EUR Apple-Listenpreis gekostet hat. Das macht also 129EUR "Leopard" + 29EUR "Snow" = 158EUR "Snow Leopard". Und jetzt stelle die 50EUR für die Vollversion für Windows 7 demgenenüber.

  • Re: Apple Snow Update - Windows 7 Vollversion: Äpfel und Birnen


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Damit dieses Update für 29EUR überhaupt funktioniert, muss man vorher die Vollversion erworben haben, was zumindest ohne hardware bei Erscheinung 129EUR Apple-Listenpreis gekostet hat. Das macht also 129EUR "Leopard" + 29EUR "Snow" = 158EUR "Snow Leopard". Und jetzt stelle die 50EUR für die Vollversion für Windows 7 demgenenüber.


    **gelöscht**


    Mein Update hat aber nur 8,95€ gekostet...?!

    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von supermattes
    sehr interessant sind die lt. Hannoverscher Allg. angegebenen Stückzahlen, die an Amazon und co gingen:


    http://www.haz.de/Nachrichten/…gag-Windows-7-ausverkauft


    Erstaunlich. Wenn das stimmt, dann Glückwunsch an alle, die von den 500 Stück bei Conrad was abbekommen haben, war ja wirklich ein Glücksspiel ;)
    Ich hab direkt bei Amazon meine Bestellung abgeben können, mit dem 50 Euro web.de Gutschein aus der Comdirekt-Aktion :D

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Re: Apple Snow Update - Windows 7 Vollversion: Äpfel und Birnen


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Damit dieses Update für 29EUR überhaupt funktioniert, muss man vorher die Vollversion erworben haben, was zumindest ohne hardware bei Erscheinung 129EUR Apple-Listenpreis gekostet hat. Das macht also 129EUR "Leopard" + 29EUR "Snow" = 158EUR "Snow Leopard". Und jetzt stelle die 50EUR für die Vollversion für Windows 7 demgenenüber.


    Da 99% aber Leopard bereits mitgeliefert bekommen haben (Intel Macs), ist die Grundbasis gegeben und somit fallen KEINE 129€ an, da Snow Leopard eh nur auf den Intel Maschinen läuft.


    Also doch nur 29 Euro. Für ein paar glückliche sind es gar nur 8,95€ (je nach Zeitpunkt des Hardwarekaufes).


    Also wäre damit der Kinderkram nun auch erledigt, oder?


    Schrecklich diese "Fanboys"... (ich nutze übrigens Windows und OSX).


    Und nun BTT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!